AnzeigeN
AnzeigeN

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

"The Equalizer": Marton Csokas als Schurke verpflichtet

"The Equalizer": Marton Csokas als Schurke verpflichtet
4 Kommentare - Mi, 22.05.2013 von D. Sürücü
Mit Martin Csokas wurde der Bösewicht für die Kinoadaption von "The Equalizer" gefunden.

Die Filmadaption zur gleichnamigen Serie aus den 80ern The Equalizer musste große Hindernisse überwinden. Erst sprang Nicolas Winding Refn (Drive) als Regisseur wegen Terminschwierigkeiten ab und auch sein Ersatz Rupert Wyatt (Planet der Affen - Prevolution) verließ das Projekt aus demselben Grund.

Mit Antoine Fuqua (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr) konnte man endlich einen Regisseur verpflichten, der nicht weglief und so wurde die Casting-Maschinerie gestartet. Denzel Washington (Flight) steht schon länger in der Hauptrolle fest und vor kurzem wurde Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) in der Rolle der Prostituierten bestätigt. Nun hat man auch in Marton Csokas den Bösewicht gefunden, der demnächst in Sin City 2 - A Dame To Kill For und The Amazing Spider-Man 2 zu sehen sein wird.

In der Serie geht es um Robert McCall, einen Privatdetektiv, der verzweifelten Menschen hilft und deren komplizierte Fälle löst. Edward Woodward spielte in der Show die Titelrolle, in der Filmadaption wird Denzel Washington dessen Rolle übernehmen. Csokas wird einen hinterhältigen Mittelsmann in Kontakt mit der Mafia spielen, dessen Weg sich - wegen der Prostituierten - mit McCall kreuzt.

Sony hofft, mit The Equalizer ein neues Franchise starten zu können. Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer in Boston starten, man hofft auf einen Filmstart im April 2014.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
22.05.2013 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für alle die die Serie nicht kennen...
Mein Avatar-Bild = The Equalizer
Dezel Washington (den ich übrigens als Schauspieler sehr schätze) = da rollen sich einem als echtem Fan der Serie die Fußnägel auf!!!
Da wird der Name verwurstet und der Rest ist einfach normale Hollywood-Kost.
NEIN DANKE!!!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.05.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Erfahre erst heute, dass es eine Kinoadaption geben wird.
Aber Washington in der Hauptrolle? Gut. . . er wird seine Sache bestimmt gut machen, aber ich hätte mir sehr gut jemand anders vorstellen können, wie Daniel Graig zum Beispiel.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2013 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wieso spielt Denzel Washington die Hauptrolle . Im Original war es Edward Woodward, der durch seine britische Art dem Hauptcharakter Robert McCall seinen Charme gab. Außerdem war Robert McCall ein Schotte
Ich hatte mir immer so ein Typ wie Michael Caine in einem Remake vorgestellt.
Denzel ist auf jeden Fall eine klare Fehlbesetzung.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.05.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Joa, könnte relativ passabel werden. Marton Csokas hat schon Triple X einen ganz guten Bösewicht abgegeben...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY