Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

Knallhart: Der zweite Trailer zu Fuquas "The Equalizer"

Knallhart: Der zweite Trailer zu Fuquas "The Equalizer"
1 Kommentar - Fr, 13.06.2014 von R. Lukas
Denzel Washington greift durch und sorgt auch im neuen "The Equalizer"-Trailer für Recht und Ordnung.

Lange kam gar nichts, jetzt geht es ratzfatz. Nicht mal einen Monat nach dem ersten Trailer erhält The Equalizer auch schon den zweiten, der etwas mehr in die Story des Films eintaucht und Denzel Washington wieder beim Badass-Sein zeigt. Dass man sich besser nicht mit ihm anlegen sollte, bekommt dann auch der eine oder andere schmerzhaft zu spüren.

Washington spielt Robert McCall, einen ehemaligen Elite-Kommandosoldaten, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, um ein friedliches Leben in Boston führen zu können. Als er seinen selbst auferlegten Ruhestand beendet, um die junge Teri (Chloë Grace Moretz, Kick-Ass) zu retten, kommt er ultrabrutalen russischen Gangstern ins Gehege. McCalls Drang nach Gerechtigkeit erwacht wieder, und er wird zum Rächer der Hilflosen. Wenn jemand ein Problem hat, die Lage aussichtslos scheint und es kein Entkommen gibt, hilft McCall. Denn er ist der Equalizer.

The Equalizer startet hierzulande am 23. Oktober in den Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.06.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Vielversprechender Trailer. Ich mag Denzel und ihm nimmt man solche Rollen auch direkt ab.
Forum Neues Thema
AnzeigeY