Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

Washington räumt auf: Neuer Trailer & Poster für "The Equalizer"

Washington räumt auf: Neuer Trailer & Poster für "The Equalizer"
4 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von Moviejones
Kurz vor dem US-Kinostart präsentiert man uns einen weiteren Trailer zu "The Equalizer" mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

Ende August gab es eine Menge Clips zu The Equalizer, nun legt Sony/Columbia Pictures noch einmal nach und präsentiert einen weiteren Trailer zum Film. Der neue Trailer ist unterlegt mit Eminems aktueller Single "Guts over fear", in der auch Sia zu hören ist. Ein neues Poster ist auch erschienen, das ihr ebenfalls weiter unten findet.

In The Equalizer spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer!

Unter der Regie von Antoine Fuqua, der mit Washington bereits bei Training Day erfolgreich zusammengearbeitet hat, spielen in weiteren Rollen Chloë Grace Moretz (Carrie), Melissa Leo (The Fighter) und Marton Csokas (Der Herr der Ringe) mit. Am 9. Oktober ist bereits der Filmstart von The Equalizer.

Quelle: Columbia Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.09.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer sieht interessant aus, einzig und allein das Lied ist Mist.
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.09.2014 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nice
hätte auch als neu aufgelegte TV-Serie Potential.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.09.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wird mit Sicherheit ein cooler Film.

Was mich aber stört ist, dass der Film scheinbar außer dem Titel nichts mehr mit dem Original "Equilizer" zu tun hat. Was ich persönlich sehr schade finde, da McCall sehr viel Potenzial håtte.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 10:23 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja der Trailer wirbt mit "new and exclusive online trailer". Gerade mal eine kurze 5 Sekunden Szene im Baumarkt ist daran neu. Ansonsten ist es derselbe Trailer wie es ihn auf deutsch gibt weiter unten hier. Bauernfängerei! :-D

Aber geiler Rachefilm wohl wieder, habe ich auf jedenfall voll Bock drauf. Action baby, action!^^ Die Szene im (Hage)Baumarkt wo Denzel den benutzten Hammer wieder zurück hängt hat bei mir eine Idee ausgelöst. Denzel Washington ist doch eigentlich perfekt für die Rolle als DCs John Henry Irons alias Steel! Also ich würde den sofort casten. In 2Guns ging es ja auch schon zur Sache und so.

Wenn man Steel mit Denzel Washington als Steel mit in die Justice League einbaut wäre ich sogar bereit auf Flash oder Green Lantern zu verzichten. Da man vom Heldenoutfit aber vielleicht etwas verwirrt sein könnte was die Ähnlichkeit von Steel und Cyborg dann betrifft, wäre glaube ich ein neuer Steel Solo Film mit Denzel doch besser geeignet, gerne in der Equalizer Machart, denn das passt auf Steel wunderbar.^^

Außerdem hat DC in Sachen Steel noch einen ganzen großen Fehler bei den Fans wieder gut zu machen... -,-

https://www.youtube.com/watch?v=-bAWWmLfkWo

Gott nee... was war das denn... What the F*peeeeep* (wie sie auf Dmax bei den Krabbenfischern immer sagen)^^ Ach was solls. Aber in Equalizer bin ich auf jedenfall im Kino. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY