Anzeige
Anzeige
Anzeige

Denzel Washington gegen alle im "The Equalizer"-Trailer

Moviejones | 26.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Denzel Washington gegen alle im "The Equalizer"-Trailer . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht ein bißchen nach dem typischen Man on Fire Denzel aus, nur auf noch cooler gemacht.

Spricht mich noch nicht wirklich an
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.05.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Schon cool, doch ist mir der Trailer eindeutig viel zu lang. So kennt man viele geile Actionszenen schon vor dem Kinobesuch, und sowas ist unsexy.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich hoffe das Antoine Fuqua es diesmal besser macht als in seinem letzten Streifen Olympus Has Fallen, denn der Film war einfach nur Durchschnittsware.
Da ich aber von Denzel seinen Filmen nie enttäuscht wurde, und er anscheinend auch mal 08/15 Werke ablehnt, dürfte hier ein guter Film entstanden sein. Der Trailer zeigt gute Ansätze, aber das tun Trailer ja fast immer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wirkt ganz gut, obwohl es nicht mehr mit dem Original "Equalizer" zu tun hat.
Vorallem die Sache mit der Stoppuhr finde ich eine witzige Idee.
Neues Thema
AnzeigeY