Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

Test-Screenings überragend: Sony schon an "The Equalizer 2" dran

Test-Screenings überragend: Sony schon an "The Equalizer 2" dran
1 Kommentar - Mi, 26.02.2014 von R. Lukas
Nach rekordverdächtigen Probeläufen mit "The Equalizer" bringt Sony frühzeitig eine Fortsetzung in Stellung, wahrscheinlich wieder mit Denzel Washington.

The Equalizer, das Kino-Remake der gleichnamigen 80er-Jahre-Krimiserie, startet zwar erst am 30. Oktober, aber bei Sony Pictures konzentriert man sich zum Teil schon auf den Nachfolger, so groß ist das Vertrauen in den Thriller.

Die Testläufe gingen wohl durch die Decke und übertrafen alle Erwartungen, mit den höchsten Wertungen für einen R-Rated-Film in der gesamten Studiogeschichte. Daher möchte Sony den Schwung nutzen und zügig mit The Equalizer 2 nachlegen, bevor der erhoffte Hype wieder abebbt.

Richard Wenk (The Expendables 2) schreibt erneut das Drehbuch, und auch mit einer Rückkehr von Hauptdarsteller Denzel Washington wird gerechnet, auch wenn noch nichts fixiert ist. Es wäre seine erste Fortsetzung überhaupt. Ob Regisseur Antoine Fuqua (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr) für The Equalizer 2 wieder zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

In der Serie ging es um Robert McCall, einen Privatdetektiv mit unzähligen Kontakten, der seine Dienste als Problemlöser anbietet. Washingtons McCall führt ein ruhiges Leben, als ihn eine seiner guten Taten gegenüber einer jungen Prostituierten (Chloë Grace Moretz, Kick-Ass) mit der russischen Mafia aneinandergeraten lässt. Auch mit dabei sind Melissa Leo (The Fighter), Bill Pullman (Independence Day), Haley Bennett (The Hole - Wovor hast du Angst?), David Harbour (The Green Hornet) und Marton Csokas (Königreich der Himmel).

Alles, was wir bisher von The Equalizer haben, ist dieses Bild:

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fand die Serie damals gut, bin mal gespannt wie Denzel es macht, ich hoffe das er ihn auch nicht als Draufgänger spielt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY