Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael B. Jordan teast "Fantastic Four"-Kostüme an

Moviejones | 06.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Michael B. Jordan teast "Fantastic Four"-Kostüme an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2014 08:54 Uhr
0
wow das hört sich sehr cool an… bin auf diesen filme auch gespannt.. besondern was den Trailer angeht ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2014 10:16 Uhr
0
Na die sollen lieber erstmal Fotos oder im Trailer zeigen was das für "Sicherheitsanzüge" sind. Der Beschreibung nach klingt es wie schwerfälliger Ballast und The Fantastic Four vielleicht auch noch in total an Details zu überladenen Hightech Raumrüstungen zu zeigen käme einem (in der jugendlichen 2014er Sprache) sogenannten "Epic Fail" gleich.

Das Bild vom Entwurf wie Ben das Ding aussehen soll, sah jedenfalls gut aus. Ich hoffe die Anzüge machen diesen Eindruck nicht wieder kaputt. Und weiterhin heißt es hier für mich: Abwarten und viel Kaffee, mit 3 Stücke Zucker und 5ml Vollmilch pro Tasse, trinken!^^
Koratos : : Moviejones-Fan
06.10.2014 11:05 Uhr
0
Ich hoffe auch inständig das diese Sicherheits- oder Eindämmungsanzüge nicht den bisher veröffentlichen tollen Enfwurf von dem Ding kaputt machen ^^ Die Begriffe zu den Kostümen sind für mich aber bisher noch nichts sagend.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Neues Thema