Anzeige
Anzeige
Anzeige

Statt "LEGO Movie 2" erst "LEGO Batman"! Und: Neuer "Baymax"-Trailer

Moviejones | 11.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Statt "LEGO Movie 2" erst "LEGO Batman"! Und: Neuer "Baymax"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2014 12:08 Uhr
0
Warner Bros kann nicht lassen, Batman zu schlachten oder ? mmmhhhh… Naja, vlt hat auch seinen Vorteil. mal sehen, was die daraus machen mit the dark knight lego xD …
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2014 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Also wenn "LEGO Batman" bezüglich der Figurenzeichnung so wird wie "The LEGO Movie", dann kann der Film nur gut werden! Batman ist einfach Batman und seine grimmigen Charaktereigenschaften werden ähnlich der "How It Should Have Ended"-Version mit einem Augenzwickern herrlich parodiert. Auf Nebenrollen wie einen Green Lantern, der jedem auf die Nerven geht, weil er ihnen ein Kotelett an die Backe labert, würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

dennino : : Moviejones-Fan
12.10.2014 17:40 Uhr
0
Mir hatte gerade gefallen das verschiedene Figuren auf einander getroffen sind.Mal schauen wie sie Batman umsetzen,die Figur war auf jedenfall ganz lustig.
Neues Thema