Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offene Worte: Bill Murray erklärt "Ghostbusters 3"-Skepsis

Moviejones | 17.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Offene Worte: Bill Murray erklärt "Ghostbusters 3"-Skepsis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.10.2014 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schöne Worte im Abschlusssatz smile


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vielleicht hat man Murray auch die ganze Zeit Unrecht getan, wenn man behauptet hat das es seiner bekannten Diva Einstellung geschuldet war das er bei GB3 nicht mit machen wollte/will. Vielleicht liegt ihm auch zu viel an Ghosbusters als das er das Franchise durch eine schlechte Fortsetzung mit Füssen getreten bzw. zerstört sehen will.

Vieles klingt auf jeden Fall danach und dann kann ich nur ein Hut ziehen und mich bei Murray bedanken.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.10.2014 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ist ja nicht so, als würde Murray das zum ersten mal sagen.
Hat doch schon oft genug gesagt er kann sich nicht vorstellen, dass eine Fortsetzung nur annähernd an Teil 1 rankommt und er auch den Leuten nicht zumuten möchte, alten Säcken beim Geisterjagen zusehen zu müssen.
Fand eher die Einstellung von Aykroyd immer recht nervig, der fast schon besessen von einer Fortsetzung zu sein scheint.
Neues Thema
AnzeigeY