AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zockfreudig: "X-Men"-Ableger Gambit mit Tatum kommt vorwärts

Moviejones | 03.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Zockfreudig: "X-Men"-Ableger Gambit mit Tatum kommt vorwärts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2014 00:29 Uhr
0
Der Armer Gambit. Wird wieder zum zweites mal verhunzt. frown
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 01:21 Uhr
0
Also wenn Tatum echt Gambit spielt wird das die erste Comicverfilmung die ich verweigere anzusehen! Von Steel habe ich ja immerhin noch unter 30 Minuten geschafft.^^ Aber Channing Tatum ist schauspielerisch für mich ein No Go. Ich würde sogar MCU Filme verweigern, wenn er da mitfuschen würde. Ich will den Typ nicht mehr sehen. Und die sollen aufhören bei Fox so dermaßen jetzt zu planen ihr Marvel Filmuniversum zu versauen. The Fantasic Four 3D also... na das kann ja was werden, oh je...
Shawn239 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 02:58 Uhr
0
Diese Wunschvorstellung eines xmen/fantastic four Universums wird meiner Meinung nach immer eine Wunschvorstellung bleiben es kann ja möglich sein das das sogenannte reboot kein schlechter film wird doch ein fantastic four film würd es für mich nicht sein denn mann hat A:bisher noch nichts gesehen bis auf den Kopf vom Ding und B:kaum was vom Film mitbekommen was sich nach den ff4 anhört abgesehen von den Namen der figuren ist alles anders als es sich gehört außerdem würden sich ff4 doch viel besser ins MCU eingliedern als bei den xmen stellt man sich nur die ganzen erzählerischen Möglichkeiten vor ich hoffe echt das marvel die rechte nach dem Film zurück bekommt
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2014 12:06 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 15:52 Uhr
0
Ein XCU wäre nicht schlecht. Es gibt sooviele Mutanten, welche interessant für Solofilme wären und Tat um als Remy kann ich mir sehr gut vorstellen. Er ist eigentlich ein Recht guter Schauspieler (siehe fighting, Magic Mike und der kommenden Jupiter Ascending).
@Hj
Hast wohl von ihm die nur Jumpstreet Filme gesehen,wat? :-)
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 14:40 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 14:42 Uhr
0
@ jerichocane
Hast wohl VOB ihm nur Jumpstreet Filme gesehen,wat?

Was bedeutet denn die Abkürzung VOB? Häääää?^^

Nee aber ich fand ihn im neuen 21 Jump Street Scheisse, weswegen ich keinen 22 Jump Street sehen will, dann in G.I. Joe Teil 1, in Teil 2 hat man ja seinen Charakter zum Glück im Film verrecken lassen. Dann gab es da noch irgendso einen Schnulzenfilm wo er auch dabei war usw. Kack Filme halt mit ihm. Ich habe sofort gemerkt wie viel besser mir G.I. Joe 2 ohne ihn gefallen hat.

Er ist eigentlich ein Recht guter Schauspieler

Echt jetzt? Jupiter Ascending ist doch noch gar nicht draussen.^^ Und wenn dieser Film überhaupt Erfolg haben mag dann wohl wegen des Science Fiction und wegen Mila Kunis. Aber Chaning Tatum glotzt doch eigentlich immer nur mit seinem Schlafzimmerblick doof aus der Wäsche. Ist einfach nicht mein Fall der Typ und ich fand ihn nur wirklich in einer ganz bestimmten Rolle absolut "Oscar würdig". :-D

Ich will nicht das der Gambit versaut man.^^ Dann lieber wieder Taylor Kitsch als Gambit. Der war doch in Ordnung.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2014 15:50 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 15:51 Uhr
0
@HJ
Ich habe sofort gemerkt wie viel besser mir G.I. Joe 2 ohne ihn gefallen hat.
Also G.I Joe 1 mit ihm war noch unterhaltsam, während Teil 2 der letzte
Dreck war. Der Film bestand nur aus lose zusammengesetzte Szenen
mehr nicht.
Man merkt das du nur wenige Filme von ihm sahst, so war er in
Fighting und auch in Adler der neunten Legion sehr gut. In
White House Down hat er mMn bewiesen das er auch in
Actionfilme gut ist (und zwar besser als Gerald Butler!)

Natürlich läuft Jupiter A. noch nicht, aber im Trailer überzeugt er schon.

Kitch war mMn ein miserabeler Gambit, Tatum wirds schon packen.
Neues Thema
AnzeigeR