Anzeige
Anzeige
Anzeige

Channing Tatum will bei "The Hateful Eight" mitmachen

Moviejones | 06.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Channing Tatum will bei "The Hateful Eight" mitmachen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.11.2014 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Finde nicht, dass Tatum so gut in nen Tarantino Film geschweige denn Tarantino-Western passt aber ich muss auch zugeben, dass er seit "Jump Street" bei mir etwas mehr Kredit zu verbuchen hat laughing Vielleicht überrascht er mich ja wieder^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Überschätzt sich Tarantino da nicht mit seiner Zeitplanung?
Er will Anfang Dezember mit dem Dreh beginnen und Mitte Februar soll "The Hateful Eight" schon auf einem Filmfestival laufen. Zieht man die Weihnachtspause von dieser Zeitspanne ab, sind das grade mal zwei Monate. Tarantino muss den Film drehen (und es soll ja kein kurzer Film werden) und danach noch schneiden und nachbearbeiten. Da kommt schon was an Zeitaufwand zusammen, kann man das in zwei Monaten schaffen? Meiner Einschätzung nach wird sich Tarantino beim Dreh beeilen müssen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
06.11.2014 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Er könnte nen super Bösewicht abgeben-voll der drecksack und so
Neues Thema
AnzeigeY