Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krasse Sache: Wie Superheldenfilm "Birdman" wie ein One-Shot wirkt

Moviejones | 06.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Krasse Sache: Wie Superheldenfilm "Birdman" wie ein One-Shot wirkt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.11.2014 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
5 Februar erst?
Da läuft der Film jetzt schon in den USA und wird nun hier auch noch verschoben.
Was eine Scheisse!!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.11.2014 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin immer mehr davon überzeugt das dieser Film bei den kommenden Oscars eine verdammt große Rolle spielen wird. Nominierungen für Regie, Film und Hauptdarsteller scheinen für mich bereits eine sichere Sache zu sein.
Finde es aber auch schade das wir hier wohl noch etwas warten müssen um den Film endlich sehen zu können. Das ist der Nachteil kleinerer Filme, wobei wir ja auch auf Big Hero 6 (der deutsche Titel wird mal wieder ignoriert) noch was warten müssen. Vielleicht sind wir mittlerweile auch einfach verwöhnt^^ früher musste man immer 6 Monate bis 1 Jahr auf die Filme warten, auch auf die ganz großen.
Neues Thema
AnzeigeY