Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Bond 24", "Prometheus 2", "Hobbit 3", "Sharknado 3" & mehr

Moviejones | 06.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Bond 24", "Prometheus 2", "Hobbit 3", "Sharknado 3" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Hach Prometheus 2 ... ob der Film so schnell kommt?
Ich habe im übrigen festgestellt, dass Prometheus ein Film ist, der bei mir erst nach mehrmaligen gucken seine volle Wirkung erzielt hat. smile Beim dritten Mal schauen fand ich ihn richtig richtig gut.

Und auch wenn oft gesagt wird, dass Prometheus kein Prequel für Alien war, so ist er es für mich doch recht eindeutig. Auch wenn vielleicht alle Bezeichnungen nicht zu 100 % stimmen, aber wenn man sich anschließend Alien anschaut dann sind die Verknüpfungen doch mehr als deutlich.


Neues Thema
AnzeigeY