AnzeigeN
AnzeigeN

Disney datiert neue Animationsfilme "Zootopia" und "Moana"

Moviejones | 12.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Disney datiert neue Animationsfilme "Zootopia" und "Moana". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.11.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zootopia klingt erstmal schön funny und abgedreht. Genau nachdem was der Solofilm von Dreamworks zum gestiefelten Kater gerne sein wollte, es dank des bescheuerten sprechenden Eis aber nicht geschafft hat. Dazu der Style der Tierwelt aus Rapunzel. Joa... scheint auf den ersten Blick vieles zu passen.

Moana klingt dann nach dem nächsten Disney Girly Franchise seit Die Eiskönigin, der mir aber deutlich weniger gefallen hat als noch Rapunzel und Merida. Dieses mal halt eine Seefahrer oder Piraten Prinzessin. Gerade der Teil mit Meereskreaturen, atemberaubende Unterwelten und uralte Folklore fasziniert mich als Fantasy und Science Fiction Fan sowieso schon.

Beide Ankündigung klingen für mich aber deutlich interessanter als das was bis jetzt zuletzt an reinem Disney Gedönse das Jahr über anlief inklusive Baymax, den ich aufgrund der für mich schon bei den Die Unglaublichen gescheiterten Thematik (ja... unglaublich langweilig) so ignorieren werde wie Planes. :-D
Neues Thema
AnzeigeN