Anzeige
Anzeige
Anzeige

Story schon fertig: "Guardians of the Galaxy 2" vertieft Charaktere

Moviejones | 15.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Story schon fertig: "Guardians of the Galaxy 2" vertieft Charaktere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.11.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Guardians of the Galaxy zusammen mit Captain America 2 mit Abstand on Top im MCU. Das eine ist ein richtig geiles Space Abenteuer, wo bis heute keines der hauseigenen Marvel Guardians Comics rankommt vom Design her und das andere ist Captain America genau so wie er ins Kino gehören muss. Für mich sind das die beiden perfekten Marvel Comicverfilmungen. Bin gespannt was Gunn da nachlegen wird mit Teil 2 und Avengers 2 Age of Ultron muss das auch erstmal überbieten, was die beiden Filme an Stimmigkeit und Gesamteindruck vorgelegt haben, davon war Avengers 1 nämlich noch weit entfernt.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2014 16:55 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das ist ja dann mal ne überraschung, wenn die Guardians überhaupt nicht in Avengers 3 auftauchen würde. Wenn Marvel dies jedoch als Plan hat, dann wird auch Gunn nichts tun können.
Dass GotG 2 nicht zu Avengers 3 führen wird ist in der Hinsicht spannend, dass der Collector und Thanos wohl irgendwo anders auftauchen müssen. Vielleicht spielt im ersten Teil von Avengers 3 der Krieg noch gar keine Rolle, so dass dort erst Thanos seine letzten Steine findet. Es bleibt spannend.

Neu ist auch die News dass Daniel Brühl in Captain America: Civil War auftreten wird. Und was spielt er da? Natürlich einen deutschen Bösewicht ^^ Baron Zemo liegt da nah, wenn ich aber nochmal das anschaue was ich oben schrieb, dann wäre die Rückkehr des Red Skull absolut möglich. Hugo Weaving will ja nicht mehr, das hat Marvel aber noch nie gestört (siehe Banner und War Machine) und sowieso hätte Brühl eine Maske an.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Um nicht wieder eine Diskussion über jeden einzelnen MCU Film auszulösen, versuche ich es in 2 Sätzen auszudrücken.
Für mich war jeder einzelne Film ein Highlight, einige hatten ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken, und nur alle Filme zusammen bilden eine gemeinsame Einheit.
Ich vergleiche es mal mit einer normalen Großfamilie.
Wer mit dem Sohn, der Tochter oder der Mutter befreundet ist, kennt zwar diese eine Person, aber er kennt noch lange nicht die Familie, so sehe ich die Hefte und die Filme.

Was Gunn uns hier zeigt, das habe ich zwar schon öfters geschrieben, das es aber nun so geil komplex werden wird, hätte ich nie vermutet. Jedoch paßt eine Aussage nicht.
Den Avengers fühlt sich Gunn nämlich nicht verpflichtet.
Mit dem Satz komme ich nicht ganz klar.
Es hat zwar nicht direkt was mit den Avengers zu tun, aber es gehört doch zu der Geschichte der Infinity Gems, also hat GotG 1 etwas um die Ecke mit den späteren Avengers was zu tun.
Der Orb, kann aber auch durch andere Wege zu Thanos gelangen, muß also nicht unbedingt durch ein Crossover von Guardians mit den Avengers passieren.
Gunn spannt uns hier aber ganz schön auf die Folter. :-)))

Das mit den Songs aus den 70ern in Teil eins, sehe ich als Vergangenheitsbewältigung von Peter Qill, und in Teil 2 kann man das klaro nicht nochmals bringen.
In Episode 2 kann ich mir sehr gut vorstellen , wie Drax, Gamora, Raccoon ihre Vergangenheit mit einbringen und die Crew verschmilzt.

@R.Lukas
Super News hier. Danke dafür.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY