Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Strange Magic"-Trailer ist da - Shakespeare, Magie, Fun & schräge Kreaturen

Moviejones | 21.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Der "Strange Magic"-Trailer ist da - Shakespeare, Magie, Fun & schräge Kreaturen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.11.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... mit Epic gibt es von FOX irgendwie so einen ähnlichen Film, was Gags mit Insekten und überhaupt kleinen Minileuten angeht. Naja... Animationsfilme verkaufen sich wohl immer gut, sieht man ja an Baymax... Bin überrascht das es Lucasfilm noch gibt. Dachte eigentlich der George hätte seine Seele komplett an Disney verkauft, um Buße zu tun für die Beteiligung an der Franchise Tötung von Indiana Jones (Script von Teil 4) und der Verschandelung von Star Wars durch Episode 1 bis 3 und Clone Wars.^^

Naja... nun kann er sich wohl bei Animationsfilmen mit CGI ja so richtig austoben. :-D
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.11.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hanjockel79

Lucasfilm und alles was dazugehörte ging 2012 bei dem Deal an Disney, was ILM und Skywalker Sound etc. beinhaltete.
Touchstone Pictures, über die der Film erscheint, gehört ja ebenso zu Disney.

Der Mäusekonzern hat sich die letzten paar Jahre ziemlich viel an Film-Potenzial vereinleibt, allein schon mit dem Marvel-Deal.

Und warum sollte man keine Geschichte von Lucas verfilmen wollen, auch wenn viele auf Episode 1-3 rumhacken, immerhin hat Lucas 76/77 den bahnbrechenden STAR WARS Film gedreht und herausgebracht.
Und nicht zu vergessen, WILLOW stammt ja auch von ihm als Produzent.
Neues Thema
AnzeigeY