Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stimme im "Star Wars - Das Erwachen der Macht"-Trailer gehört...

Moviejones | 02.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Die Stimme im "Star Wars - Das Erwachen der Macht"-Trailer gehört.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
01.12.2014 09:06 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Wer so dämlich ist und sich von dem Dementi einlullen läßt ist selber Schuld.

So unverkennbar ist die Stimme vom Herrn Cumberbatch eigentlich schon.

Ups, ich glaub ich hab mir jetzt selber ins Knie geschossen. HAHAHA. Hört sich jetzt beim dritten mal doch stark nach Max von Sydow an.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
RedBull : : Lazarus
01.12.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Special Edition ist herrlich^^
bitte nicht umsetzen, danke!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und in Twitter gibt schon rassistischen Bemerkung, wegen ein schwarzer Sturmptruppler.

Was sagt ihr als Europäische Union Fans ? *fg*
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.12.2014 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Die George Lucas Special Edition ist schon edel! laughing
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
01.12.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
"So soll er Teil einer unfassbar athletischen und akrobatischen Gruppe von Motion-Capture-Charakteren sein, der auch Pip Anderson und Crystal Clarke angehören. "

Ja genau! Wir reduzieren CGI und dafür gibts mehr MoCap-Figuren um damit mehr Yoda-eske-springrumlichtschwertkämpfe? Ich sag ja ... ich warte auf lauter Darth-Maul-like Sithkrieger. (Natürlich rotschwarz Tättowiert)

Aber wenigstens ist es nicht Cumberbatch. Also ... yeah-ish. smile
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
01.12.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Ich glaube Serkis spielt Darth Plagueis. Würde super in den Film passen.
Und Driver spielt vllt. jmd. der alte Sith-Relikte sammelt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2014 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Star Wars Filme sind ja auch dafür bekannt, jedesmal neue Welten zum Schauplatz zu haben. In Episode VII wird es daher einen Zwischenstop in Mittelerde geben...also spielt Andy Serkis einfach wieder Gollum! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
01.12.2014 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Also wenn wirklich Andy Serkis der Narrator gewesen wäre, hätte sich das ganze wohl so angehört:

"Wir wollen sie! Wir brauchen sie! Wir müssen sie haben, die Macht! Sie haben uns die Macht gestohlen! Garstige kleine Jedise! Böse, tückisch, falsch!"

tongue-out
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
01.12.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sorry aber wen interessiert, wer im Trailer gesprochen hat?

Gibt es nichts wichtigeres im Leben?
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
01.12.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der schwarze Sturmtruppler wird kein Sturmtruppler sein, sondern ein guter, der sich in böser Tarnung versteckt
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.12.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oder es geht zum Planet der Affen @Sully wink

Also ich denke das letzte Wort in Sachen Stimme ist noch nicht gesprochen. Es klingt für mich einfach zu deutlich nach Cumberbatch. Und Offiziell gibt es auch noch nichts. Cumberbatch selbst wurde aber auch schon befragt, zu sehen hier ab Minute 4:

https://www.youtube.com/watch?v=L_rc6GNT_kA

Kurz gesagt sagt er hier auf die Frage ob er die Stimme in dem Trailer ist, das er es nicht ist und auch nicht die umhüllte Figur. Und auf die Frage ob er denn anderswo im Film auftaucht sagt er ebenfalls nein, lächelt und geht. Interpretieren kann dies sicher jeder so wie er mag. Wenn sie ein Geheimnis daraus machen wollen (vielleicht soll er ja auch erst in Episode VIII enthüllt werden) so wird Cumberbatch solche Fragen ja sicher nicht mit "Ja" beantworten.
Ich habe aktuell eine eigene Theorie: Er sagt die Wahrheit und ist nicht im Film zu sehen. Aber zu hören! Es würde für mich Sinn ergeben wenn er quasi der neue James Earl Jones werden würde, seine Stimme ist dafür gut genug und mit dieser hat er ja auch schon für Aufsehen gesorgt, zuletzt als Smaug. Der Bösewicht scheint ja, ähnlich wie Darth Vader, eine Maske zu tragen. Vielleicht spricht Cumberbatch ihn einfach nur. Vorstellen könnte ich mir das.

Zuletzt ein erneutes lustiges Video (ich hab so das Gefühl es werden da noch einige mehr kommen). Wer wissen will wie Harrison Ford sich den Star Wars Teaser ansieht, der guckt hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pXpVT4QmA8s&feature=youtu.be
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2014 19:42 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Yeah, Andy Serkis ist einer Doppelrolle und dann sogar mal wieder eine ohne Performance Capture! Ein doppelter Serkis bedeutend doppelt so viel Spaß! Da werden Erinnerungen wach, ich sage nur King Kong! Jetzt freue ich mich noch mehr auf Episode VII!

@Bonsai
Wir reduzieren CGI und dafür gibts mehr MoCap-Figuren

Das Performance Capture, welches von Andy Serkis angewendet und produziert wird, ist animationstechnisch allerdings bedeutend hochwertiger als der Großteil der CGI-Einsätze in den Star Wars Prequels. Ich würde mir daher also keine allzu großen Sorgen machen^^

@ArneDias
Der Harrison Ford Teaser ist großartig.
Mr. Solo is not amused oder besser gesagt very confused laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
01.12.2014 21:39 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
@wachturm und ChrisGenieNolan
Ich glaube auch das er ein von den Guten ist und mit der Strumtruppler Uniform/Rüstung den Bösen entkommen ist.
So wie einst Han und Luke als sie Leia im ersten Star Wars befreit haben.
Ob er der Sohn von Lando Calrissian ist?

Eins wollte ich hier nochmal ansprechen. Der Millenium Falke war bereits in Episode V in der nähe einer Oberfläche und zwar als Han und Leia vom Eisplaneten Hoth entkommen wollten. Die Wendigkeit kann natürlich kritisiert werden, sie kann aber auch dem damaligen Stand der Effektschmiede ILM angelastet werden.

Ich finde es sehr gut das der Falke jetzt viel wendiger ist. Es kann ja sein das Han eine Optimierung der Flugfähigkeit vorgenommen hat. Zu erkennen ist das an den "Heckscheinwerfern" wink vom Falken.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.12.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also das es Serkis und nicht Cumberbatch ist, dachte ich auch.
Allein wenn man Serkis z.B. als Cesar hört, merkt man eine Ähnlichkeit
https://www.youtube.com/watch?v=1686AGAxdeA

Für Cumberbatch fehlt einfach im Teaser sein typisch britischer Akzent.
Schaut mal hier vorallem ab 0:39 wenn er sagt "Step in to the light"
https://www.youtube.com/watch?v=W_kD0AgGlf0
Er hat eine andere Stimmlage.

@Chris
Zum Thema ein schwarzer Stormturppler.
Ich glaube viele regen sich auf, weil uns in der Prequel Trilogie erklärt wurde das die Sturmtruppen Klone sind, alle sahen wie Mexikaner :-D aus.
Doch jeder Star Wars Fan sollte wissen, das es
1. nach Palpatines Machtergreifung mehrere verschiedene Klone gab und
der Imperator noch vor der Original Trilogie die Jango Fett Gene zur
Herstellung von Klone zerstören ließ.
2. Schon ab Star Wars 4 waren die Sturmtruppen nicht mehr
ausschließlich Klone sondern auch rekrutierte Soldaten, daher kann
ein Sturmtruppler schwarz,weiß, gelb, blau, rot und was weiß ich wie
aussehen.

Daher ist eine solches Gemecker mehr als Blödsinn, oder?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane & theMagician:

Das stimmt allerdings
nach Episode III, was danach kam, war mehr rekrutierte Soldaten, als Klonen. In episode IV, sagte eins leia zu Luke. "So klein und schon beim Sturmtruppen?" Luke Selber wollte auch damals zu Sturmtruppler anschließen….und er war kein klonen oder ? ^^

Daher sehe ich auch genau so wie du Jerich
das es mehr als lächerlich und dämlich ist, sich darüber auf zu regen, das ein Sturmtruppler nur von ein klon gespielt werden müssten und kein schwarzer …. Hahaha echt verrückt, wenn du mich fragst

der Schauspieler John Boyegas hat sofort reagieren. Erst hat er sich bei der Fans bedanken, das die ersten SW7 teaser Positiv aufgenommen und bei der Nörgler hat er auch ein paar Zeilen hinterlassen: Und ihr Wundert euch, warum mann euch Rassist nennen. "Gewöhnt euch dran" Das ein schwarzer Sturmtruppler gibts ^^

_____________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
1 2
Neues Thema
AnzeigeN