Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kopf an Kopf: "Batman v Superman" und "Ant-Man" abgedreht!

Moviejones | 11.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Kopf an Kopf: "Batman v Superman" und "Ant-Man" abgedreht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich reibe die Hände jetzt schon
Endlich die die Dreharbeiten, von BvS Beendet. Nun geht für Master-Snyder mit Postproduktion los…da Snyder Meister der Visuelle Effekte ist, Und Del Toro, hat Sich DC Universe auch noch angeschlossen :-)

Wird Snyder mit Sicherheit die Effekte von MoS Überbieten. Das steht Fest
Mmmmhhhh, was der Budget angeht, wurden Zwar auf 250 $ mio angelehnt, gehe aber davon aus, das der Film wahrscheinlich der teuersten Warner Bros sein wird….

Die Dreharbeit von BvS ist abgeschlossen, und kein Einziges Batman aufnahmen… WOW. Das hab die aber hervorragend hingekriegt, ohne das mann ein Bild von Ben als Batman im Anzug zu sehen ist ^^

Der Kampf von Batman & Superman, wird bestimmt sehr Episch. Das hat Snyder uns versprochen ^^

___________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
07.12.2014 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Bin auch beeindruckt das man kein einziges Foto von Batfleck geschossen hat. Gibt es ihn wirklich oder ist er nur eine Legende ? *g*
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2014 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ist das aufregend!!^^
Es sind zwar schon 8 monate vergangen, die kamen mir aber echt kurz vor.
OH OH OH
ich weiss schon was der Weinachtsmann mir zu Weinachten schenken wird.^^
Lieber Weinachtsmann ich wünsche mir ein Teaser Trailer von BvS-DoJ und gaaanz viel Liebe und Frieden überall.

Bitte Bitte Bitte ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@YellowEyeDemon:

Echt unglaublich oder ? 8 Monaten Dreharbeiten, und kein einzigen Aufnahmen, von Batman und Wonder Woman, in Kostüm. Wie hab die denn das hingekriegt, ohne einzigen Bild Oder Video ins Netz zu gelangen.

Ich denken, Warner Bros/DCE und Snyder wollen von Batman, so gut wie es geht, geheim lassen

Und wenn es so weit ist, hau die ein Hammer Trailer, und alle sind buff. xD

Geile Sachen smile
Neues Thema
AnzeigeY