Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man" und "Batman v Superman" haben fertig

Kopf an Kopf: "Batman v Superman" und "Ant-Man" abgedreht! (Update)

Kopf an Kopf: "Batman v Superman" und "Ant-Man" abgedreht! (Update)
4 Kommentare - Do, 11.12.2014 von R. Lukas
That's a wrap! DCs "Batman v Superman - Dawn of Justice" und Marvels "Ant-Man" sind rechtzeitig vor Weihnachten mit dem Drehen fertig geworden, noch wartet aber eine Menge Arbeit.

Update: Auch Zack Snyder wollte noch was zum Drehschluss von Batman v Superman - Dawn of Justice loswerden, seinen Tweet haben wir euch unten eingebettet. Jetzt bleibt nur noch eins zu tun: Daumen drücken für den ersten Teaser-Trailer!

++++++++

Nahezu zeitgleich werden bei Batman v Superman - Dawn of Justice und Ant-Man die Kameras eingepackt. Beide Superheldenfilme haben ihre regulären Dreharbeiten beendet, wie Larry Fong, der Kameramann von Batman v Superman - Dawn of Justice, und Peyton Reed, der Regisseur von Ant-Man, auf Instagram bzw. Twitter verlauten lassen. Weiter unten könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wir haben ihre Nachrichten eingebettet.

Jetzt stürzen sich die Macher in die Postproduktion, um das gefilmte Material zusammenzusetzen und an den visuellen Effekten zu feilen. Batman v Superman - Dawn of Justice (mit Kinostart am 24. März 2016) hat dafür noch über ein Jahr Zeit, Ant-Man (ab dem 23. Juli 2015 im Kino) nur bis zum nächsten Sommer. Allerdings geht auch immer noch das Gerücht um, dass der erste Batman v Superman-Teaser schon zum Greifen nah ist und an Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere gekoppelt wird. Beides sind Warner Bros.-Filme, von daher würde es Sinn ergeben. So oder so müssten wir es bald wissen.

Seit April wurde Batman v Superman - Dawn of Justice gedreht, also satte acht Monate lang. Dass später noch Nachdrehs hinzukommen, ist bei einem solchen Mammutprojekt nicht nur wahrscheinlich, sondern meistens sogar unumgänglich. Uns würde es deshalb nicht überraschen, wenn Zack Snyder im nächsten Jahr alle noch mal für ein paar Wochen zusammentrommelt. Oder zumindest die, die er braucht. Auswahl hat er ja reichlich. Bei Ant-Man wird es da zeitlich schon etwas enger. Immerhin lief es nach dem hitzig diskutierten Regiewechsel von Edgar Wright zu Reed doch noch glatt, auch wenn Evangeline Lilly, die Hope Van Dyne spielt, aus Entrüstung über Wrights Abgang fast abgesprüngen wäre.

 

 

That's a wrap.

Видео опубликовано Larry Fong, ASC (@unclewow)


 

 


 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@YellowEyeDemon:

Echt unglaublich oder ? 8 Monaten Dreharbeiten, und kein einzigen Aufnahmen, von Batman und Wonder Woman, in Kostüm. Wie hab die denn das hingekriegt, ohne einzigen Bild Oder Video ins Netz zu gelangen.

Ich denken, Warner Bros/DCE und Snyder wollen von Batman, so gut wie es geht, geheim lassen

Und wenn es so weit ist, hau die ein Hammer Trailer, und alle sind buff. xD

Geile Sachen smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2014 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ist das aufregend!!^^
Es sind zwar schon 8 monate vergangen, die kamen mir aber echt kurz vor.
OH OH OH
ich weiss schon was der Weinachtsmann mir zu Weinachten schenken wird.^^
Lieber Weinachtsmann ich wünsche mir ein Teaser Trailer von BvS-DoJ und gaaanz viel Liebe und Frieden überall.

Bitte Bitte Bitte ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
07.12.2014 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Bin auch beeindruckt das man kein einziges Foto von Batfleck geschossen hat. Gibt es ihn wirklich oder ist er nur eine Legende ? *g*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich reibe die Hände jetzt schon
Endlich die die Dreharbeiten, von BvS Beendet. Nun geht für Master-Snyder mit Postproduktion los…da Snyder Meister der Visuelle Effekte ist, Und Del Toro, hat Sich DC Universe auch noch angeschlossen :-)

Wird Snyder mit Sicherheit die Effekte von MoS Überbieten. Das steht Fest
Mmmmhhhh, was der Budget angeht, wurden Zwar auf 250 $ mio angelehnt, gehe aber davon aus, das der Film wahrscheinlich der teuersten Warner Bros sein wird….

Die Dreharbeit von BvS ist abgeschlossen, und kein Einziges Batman aufnahmen… WOW. Das hab die aber hervorragend hingekriegt, ohne das mann ein Bild von Ben als Batman im Anzug zu sehen ist ^^

Der Kampf von Batman & Superman, wird bestimmt sehr Episch. Das hat Snyder uns versprochen ^^

___________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Forum Neues Thema
AnzeigeY