Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey-Ideen enttarnt: Neue Trilogie, Animationsfilm, "Captain America 3"?

Moviejones | 13.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Spidey-Ideen enttarnt: Neue Trilogie, Animationsfilm, "Captain America 3"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2014 22:06 Uhr
0
Sony ist nun mal ein Pony
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.12.2014 02:27 Uhr
0
Sony fällt öfters mal massiven Hacker Angriffen zum Opfer. Immer das selbe mit denen. Die sind absolut Lernresistent und diese Ideen für Spider-Man... oh je... es ist weitaus schlimmer wie befürchtet. Animationskomödie... was für ein Scheissdreck...

Ja also das wars mit Sony und Spider-Man. Das Franchise ist absolut am Boden...
Lehtis : : Gejagter Jäger
11.12.2014 08:47 Uhr
0
"Man wäre gut beraten, wenn man von Spidey einfach mal 10 Jahre die Finger lässt und anschließend einem fähigen Filmemacher mit einem guten Konzept das volle Vertrauen schenkt (siehe Batman)."
@TiiN:
Das können sie nicht. Sie haben einen Vertrag mit MARVEL, bei den die Rechte an MARVEL zurück gehen, sollten sie innerhalb von 5 Jahren keinen Film mehr dazu machen. Soll heißen, macht Sony eine Pause, dann für immer.

Genau deswegen gab es ja so schnell ein Reboot. Du kannst damit rechnen das das nun so lange geht, bis Sony mit der Marke keinen Gewinn mehr macht. Vll sogar länger, wenn sie Filme machen nur um die Rechte zu behalten.
Tim : : King of Pandora
11.12.2014 12:01 Uhr
0
Warum mussten die damals Raimi auch dazwischenfunken. Der hätte seinen dritten Teil wie geplant machen sollen und sich dann Teil 4 widmen. Wir hätten eine wundervolle Filmreihe, vielleicht sogar schon einen fünften Teil. Sicher, Raimis Spider-Man war umstritten, aber die Filme waren super und sind für mich noch immer mit die besten Comicfilme aller Zeiten, da er wirklich eine Vision für die Filme hatte und sie nicht einfach ohne Plan drehte.
RedBull : : Lazarus
11.12.2014 12:30 Uhr
0
@ Tim:

Leider lag es wohl auch an Tobey Maguire, dessen Gehaltsvorstellung für Teil 4 zu hoch war.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Batman76 : : Moviejones-Fan
12.12.2014 12:43 Uhr
0
@RedBull
Vielleicht liege ich ja falsch, aber soweit ich mich erinnere, hatte Maguire damals schon den Vertrag für Spider- Man 4 und 5 unterschrieben, also war Sony auf seine Gehaltsvorstellungen eingegangen.
Aber klar, der etablierte Spider- Publikumsmagnet Maguire war natürlich teurer, als Garfield zu seiner Zeit.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.12.2014 21:28 Uhr
0
Also mir gefällt Garfield besser wie Maguire, dem sein immer so blöd dreinschauender Blick war einfach...!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2014 12:04 Uhr
0
Allein diese Aussage von Marvel, zeigt mir das es wichtig ist, dass Marvel Spidey zurückerhält, denn die machen sich wenigstens Gedanken über ihn. Außerdem sind Marvels Stories in den Spidey Trickserien in der Regel auch immer interessanter als den Kram den Sony da macht.
Mal im Ernst Sonys Spiderman Filme sind in der Regel ja immer das Gleiche, es gibt nicht mal eine Art Weiterentwicklung.
Tim : : King of Pandora
13.12.2014 12:53 Uhr
0
@RedBull
Teuer ja, aber die Planungen für Teil 4 waren weit fortgeschritten und der Drehstart stand kurz bevor, bis Sony seinen Rappel bekam. Und Maguire hatte sein Geld immer wieder eingespielt.
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.12.2014 14:42 Uhr | Editiert am 13.12.2014 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.202 | Reviews: 179 | Hüte: 702
Ja die möglichen Pläne von Marvel klingen wirklich gut. Es braucht nicht immer eine Vorerzählung. Mal gucken, was Sony mit der armen Spinne aber noch anstellen wird.
Mir wäre am liebsten: Story in einem finalen Film abschließen und dann Finger weg.

@ComicFan88

Das ist einfach mein Eindruck nach dem ganzen rumgeeiere von Sony. Die wirken auf mich nicht, dass sie zielgerichtet die Handlung abschließen wollen.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2014 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.690 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Ein Avengers-Spiderman-Crossover hätte ich mir bislang gut vorstellen können, aber nach dem Update bin ich dann doch froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Ein fairer Deal sieht anders aus, Marvel hätte Sony damit ja quasi über den Tisch gezogen. Was bringt es Sony denn, wenn Marvel einen neuen Spider-Man gecastet hätte? Mit Webbs und Garfields Interpretation hätte das nichts mehr zu tun, nur Marvel hätte daraus einen Vorteil gezogen.

Wenn es schon zu einem Crossover kommt, dann möchte ich da auch Andrew Garfield als Spider-Man sehen. Die Frage nach einer erneuten Originstory hätte sich da auch gar nicht erst gestellt, denn Garfield ist schon etabliert. Außerdem haben die Sony-Filme das "Doppelleben als Teenager und Superheld" schon mehrmals und ausführlich thematisiert, Marvel würde da also nichts großartig Neues hervorbringen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

RedBull : : Lazarus
13.12.2014 21:33 Uhr
0
Die Verträge laufen meistens über mehrere Film-Teile, FALLS bei Erfolg Sequels geplant sind. Über das Gehalt wird dann bei Erfolg später weiterverhandelt, und da war Tobey wohl zu weit übers Ziel hinaus geschossen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2014 22:41 Uhr
0
Ja, MCU hat hier erkannt, das Spiderman, wie Batman ist. Die Geschichten wurden schon oft von beide Helden erzählen, wieso sollte mann alles wieder auf null setzten ?

Batsi und Spidy Sind schon sehr Etablieren. Mann Muss sich nicht oft erzählen… deswegen hat WB/DC auch in DCCU verzichten, Batsi wieder von Vorne zu erzählen.. er ist Bereit ein Superheld. Und das Wollte Marvel auch mit Spidy machen. Verstehe nur nicht was Pony, ääähhh Sony für ein Probleme damit haben. Die bekommt doch das nicht auf die reihen.. also sollen die eben die Lizenzen mit Mutterkonzert Marvel eben teilen.
RonZo : : Last Jedi
13.12.2014 22:45 Uhr
0
Wen ich das Update lese bin ich ja froh das der Deal zwischen Marvel und Sony nich zustande gekommen ist!
Andrew Garfield ist für mich Peter Parker/Spiderman! Perfekt besetzt! Schluss aus! Der passt wie Arsch auf Eimer!
Neuer Schauspieler?!? Was für eine Scheiß Idee!
Hätte Marvel Spiderman in Civil War/Avengers XY neu besetzt wäre meine Liebe zum MCU aber schlagartig erloschen!

Zu Tobey Maquire:
Also wenn ich mir seine Filmographie angucke hat er seit Spiderman 3 (2007) einen (!) erfolgreichen Film gehabt! Der Große Gatsby (2013).
theduke : : Moviejones-Fan
13.12.2014 23:03 Uhr
0
@Red
Es lag nicht nur bei Tobey, sondern an Sony, die Raimi nicht das gaben was er verlangte.
Er wollte modernere Action, aufwendigere Szenen, was für Teil 4 ja absolut klasse gewesen wäre.
Auch ist es Fakt, das es nicht an dem Honorar für Tobey lag, denn er sagte in Teil 3 leider schon, er hätte keine Lust mehr.
Natürlich kann man nun darüber spekulieren, worin diese Lustlosigkeit bestand, durchaus denkbar das es an den Streit zwischen Sony und Raimi lag, oder vielleicht doch wegen seiner höheren Gage?
Keiner weiß es.
Ebenso ist immer wieder zu lesen das sich Sony und Raimi friedlich trennten, was ich aber nicht glaube.
Sony lügt seit Jahren schon was das Zeug hält.

@Burnout
Du sagtest das TASM2 200 Mil. gekostet hat und 700 Mil.$ eingespielt hat. Das ist eine Lüge von Sony.
Bei dem Film ist das Studio fast mit einen blauen Auge davon gekommen und hat nach meiner Meinung höchstens 100 - 150 Mil. $ Gewinn erzielt und da übertreibe ich bestimmt.

Das Sony gehakt wurde, finde ich sogar klasse, denn nun kommt einiges mal langsam ans Tageslicht.
Man muß sich nur mal die Meldung betrachten, wie Sony mit Angelina Jolie umgeht, wo sie mit dem Regisseur David Fincher gerne Cleopatra realisiert hätte, und Sony Vice Chefin Amy Pascal dem Produzenten Scott Rudin das mitteilte, und man sie als Göre, Diva, untalentierte Schauspielerin und vieles mehr betitelte.
Und Cleopatra als Film ein $$$$$$$ Verlust-Movie wäre.

Man sieht also das Sony die Realität verlor.
Ich glaube das Sony vom Filmgeschäft immer weniger Ahnung besitzt, und falsche Leute am Hebel sitzen.
Wenn schon eine Vice Presidentin und ein Produzent sich per Mails so negativ austauschen, möchte ich nicht wissen was bei TASM oder Raimis Spidey ablief.

Wenn es also im eigenen Haus schon solchen Zoff und Beleidigungen gibt, will ich nie ein Crossover von MCU und Sony sehen, denn der Schuß geht nach hinten los, und ich denke Kevin Feige weiß das nun auch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema