Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Easter Eggs: J.J. Abrams und das "Star Wars"-Team sagen danke

Moviejones | 19.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Mit Easter Eggs: J.J. Abrams und das "Star Wars"-Team sagen danke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.12.2014 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.608 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Was habt ihr denn da gesehen? Mir persönlich sind nur die Kinder während der Dolly-Fahrt aufgefallen, die natürlich Ewoks, oder Jawas verkörpern könnten. Könnten aber auch nur die Kinder von irgendwelchen Crewmitgliedern sein...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.12.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@MJ

Bitte schreibt doch mal, welche Einstellungen euch zum spekulieren einladen und was ihr hinein interpretiert. Sonst versteh ich nämlich absolut nicht was ihr meint laughing
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.12.2014 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wie gesagt, vielleicht bilden wir uns da auch nur was ein ;) Aber der offenbar recht großgewachsene Mann, der sich als drittes bedankt, könnte doch zum Beispiel der Chewbacca für die Actionszenen sein, die Peter Mayhew nicht mehr schafft. Was ist da Schwarzes im Hintergrund gestapelt? Und warum wird Paintball gespielt?

Muss alles nichts zu bedeuten haben, aber man weiß ja nie. Trotzdem hätten wir es oben vielleicht noch vorsichtiger formulieren sollen, da mögt ihr schon Recht haben.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2014 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
??????
Keine Ahnung was man da sehen soll.
Ab Sekunde 9 sehe ich einen kleinen schwarzen Mann, und ab Sec.16 einen schwarzen größeren Mann. Sekunde 2 eine Blondine. Und danach ein Mischpult, das bestimmt zum Falcon gehört wink
Und am 24.12 sehe ich das Christkindl denn es Starwachtet sehr :-)

Aber super das sich die Crew offiziell bedankt hat.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY