Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
So richtig gespannt bin ich eigentlich nur auf "Birdman". "The Interview" werde ich mir wahrscheinlich auch mal anschauen. Desweiteren hoffe ich auf hier bisher noch nicht erwähnte, weitere Komödien - Highlights ala "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" oder "Monsieur Claude und seine Töchter".
Extra fürs Kino ist für mich auch in 2015 kein Comedy Highlight dabei. Ein paar Fime werden den Weg aber auf Blu Ray zu mir nach Hause finden wie The Interview. Ich weiß aber auf jedenfall welchen Film ich meiden werde, nämlich Ted 2. Nachdem ich bei A Million Ways to die in the West erstmal gemerkt habe das Seth McFarlanes Humor deutlich besser, um Welten besser geht als es noch in Ted der Fall war, kann mir da ein zweiter Film zu gestohlen bleiben. Da hilft auch keine sexy Mila Kunis mehr (wie noch bei Jupiter Ascending).^^
Die lustigsten Komödien 2015
Moviejones | 31.12.2014