Das Ultron-Cover sieht einfach spitze aus! Schwer zu erklären, aber Ultron ist für mich DAS Argument schlechthin warum man sich Avengers 2 anschauen sollte. Eine künstliche Intelligenz mit enormer physischer Präsenz die die Menschheit ausrotten will und nebenbei noch Pinocchio "zitiert"... i´m in^^
Wollte an der Stelle nochmal kurz "Hallo" sagen bzw. schreiben. Ich bin der Neue und man wird mich jetzt hier öfters antreffen. Hoffe auf ein freundliches Miteinander in einer tollen Community!
Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar
Wir heißen dich alle herzlich Willkommen bei uns xD
Und das mit Ultron, gebe ich dir vollkommen recht. Er wird unsere kostümierte Helden das Feuer am hinter machen. Ultron und Vision, sind für mich der Highlight des ganze Filmes
Auf den Kampf zwischen Iron Man & Hulk bin ich sehr gespannt, die kurze Kampfszene im 1. Trailer war schon sehr interessant auch wie sich Iron Man in seinen neuen Anzug sich präsentierte für den Kampf gegen Hulk.
Jo Vision fehlt noch auf dem Cover. Außer er ist nicht dabei, weil er genau wie Ultron kein "atmendes Lebewesen". Trotzdem ist er ein Avenger und fehlt damit in der "Sammlung". Es heißt doch immer: "Avengers, sammeln!" Das fällt ja dann unter Cyborg Diskriminierung und schreit förmlich nach Petition oder so ähnlich!^^
Alle versammelt: "Avengers 2 - Age of Ultron" auf dem Empire-Cover
Moviejones | 27.01.2015