AnzeigeN
AnzeigeN

Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?

Moviejones | 31.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.01.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.01.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Der Film war damals, mit Verlaub, so grottenschlecht! Großer Trailer, und im Kino wollte ich im Stuhl versinken.

Egal, ob der Film finanziell erfolgreich war, ein Prequel/Sequel, was auch immer, braucht es nicht...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.01.2015 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Trekker
Stimme dir voll und ganz zu.
Das war, abgesehen von "The new world" der schlimmste Kinobesuch meines Lebens. Wer sich da eine Fortsetzung antut, ist selber schuld.
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
29.01.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Versteh ich nicht.
Teil 1 war so langweilig.
Der Trailer war super, der Film leider nicht.

Wozu dieser märchenhafte Prequell-Wahn gut sein soll, versteh ich nicht.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2015 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Der erste Teil gefiel mir eigentlich sehr gut. Erzählte die bekannte Geschichte aus einem neuem Winkel und mit neuen Aspekten. Nur Kristen Stewart schwächte durch ihre Darstellung als schönste hinter den 7 Bergen den Film enorm.
Einen neuen Teil oder Prequel oder was auch immer brauch ich nicht. Besonders wenn dann auch noch versucht wird Verbindungen zum ersten teil zu machen (gut die Zwerge kannten den Jäger, aber von ner bösen Schwester Ravennas wurde nie ein Wort gesagt).
Vielleicht packt man dies auch alles falsch an und sollte lieber versuchen den Huntsman in andere Märchen mit einzubeziehen. Irgendwie ne Geschichte um Rotkäppchen oder was weiss ich, wo er dann die Zwerge kennen lernt usw...
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 21:28 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich sehe den ersten Film ganz gern, obwohl ich Kristen Stewart als Snow White überhaupt nicht überzeugend finde, weil ich die Fantasy- Welt mag.
Aber was dieser Käse mit dem Prequel soll, entzieht sich meinem Verständnis. Auch ein Sequel macht meiner Meinung nach null Sinn. Die Geschichte ist doch erzählt, Schneewitchen ist Königin, fertig ist die Laube.
Ich bezweifle, dass "The Huntsman" ein Erfolg werden wird. So einzigartig und franchisewürdig war der erste Film nun auch nicht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY