Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spannende MCU-Verbindung naht in "Marvels Agent Carter"!

Moviejones | 02.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Spannende MCU-Verbindung naht in "Marvels Agent Carter"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2015 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Cool, das man hier schon mal das Black Widow Programm reinbringt. Ich denke Avengers 2 geht auch auf das Projekt ein in dem sie ein wenig von Black Widows Origin zeigen werden.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
02.02.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Es wäre interessant, wenn sie dann noch – wenn auch nur angedeutet – offenbaren, dass die "Schwarzen Witwen" einerseits die Basis für die Kreation des "Winter Soldiers" legten und ob und wie sie einen "Drogencocktail" bekamen, der sie körperlich leicht verbessert … 

Denn einerseits ist der WS Captain America ja nicht nur durch seinen kybernetischen Arm und seine Kampffähigkeiten ebenbürtig und andererseits würde es Black Widow etwas mehr zum "Super-Human" machen, dessen Status ihr gut stehen würde (schon alleine wegen ihren "Super-Freunden") …

Die Russen (Vankov?) gingen dann im MCU scheinbar recht sorglos mit Kampfdrogen um … wink
Neues Thema
AnzeigeY