Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
"Agent Carter" Episode 5 verweist auf...?

Spannende MCU-Verbindung naht in "Marvels Agent Carter"!

Spannende MCU-Verbindung naht in "Marvels Agent Carter"!
2 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von S. Spichala
Verknüpfungen mit dem MCU waren für "Agent Carter" absehbar, nun wird die erste überdeutlich in der nächsten Folge "The Iron Ceiling" Thema - lest hier, auf welchen Charakter verwiesen wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nicht nur bekommen Marvel-Fans in der kommenden Episode 5 von Marvels Agent Carter Titelheldin Peggy Carter (Hayley Atwell) zusammen mit dem The Howling Commandos zu sehen, die Mission, mit der sie betraut wird, sorgt auch für eine deutliche Verbindung mit dem MCU. Und die Lady, um die es geht, kennt man via Marvel-Kinofilme bereits aus Captain America und The Avengers: Die Rede ist von Black Widow (Scarlett Johansson)! Genauer gesagt vom Black Widow-Programm in Russland.

Das Howling Commandos-Team bildet Peggys Backup bei der Russland-Mission, doch riskant wird die Mission dennoch, denn SSR-Boss Dooley schickt auch Agent Thompson mit auf die Reise, was Peggys Tarnung gefährlich werden könnte. Was kleine Black Widow-Programm-Zöglinge drauf haben, könnt ihr unten im Promo-Teaser zur kommenden Episode "The Iron Ceiling" sehen.

Die Folge von Marvels Agent Carter wird am 3. Februar in den USA bei ABC ausgestrahlt. In der Galerie findet ihr auch noch ein paar Bilder dazu beim Klick auf das Bild unten.

Erfahre mehr: #Agenten, #Action, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
02.02.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Es wäre interessant, wenn sie dann noch – wenn auch nur angedeutet – offenbaren, dass die "Schwarzen Witwen" einerseits die Basis für die Kreation des "Winter Soldiers" legten und ob und wie sie einen "Drogencocktail" bekamen, der sie körperlich leicht verbessert … 

Denn einerseits ist der WS Captain America ja nicht nur durch seinen kybernetischen Arm und seine Kampffähigkeiten ebenbürtig und andererseits würde es Black Widow etwas mehr zum "Super-Human" machen, dessen Status ihr gut stehen würde (schon alleine wegen ihren "Super-Freunden") …

Die Russen (Vankov?) gingen dann im MCU scheinbar recht sorglos mit Kampfdrogen um … wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2015 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Cool, das man hier schon mal das Black Widow Programm reinbringt. Ich denke Avengers 2 geht auch auf das Projekt ein in dem sie ein wenig von Black Widows Origin zeigen werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY