Anzeige
Anzeige
Anzeige

007 grüßt aus Österreich: Verschneites Bild & Setvideo von "Spectre"

Moviejones | 12.02.2015

Hier dreht sich alles um die News 007 grüßt aus Österreich: Verschneites Bild & Setvideo von "Spectre". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 09:35 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Mann, ick freu mir so uff den 5. November!
007 in den Alpen. Da werden Erinnerungen an "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" wach, für mich einer der besten Bond- Filme aller Zeiten.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
12.02.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Ja "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" ist ein super Teil.
Finde es toll das sie diesmal nicht die Schweiz sondern Österreich genommen haben. In der Schweiz wurde eh schon oft gedreht. In Österreich so gut wie gar nicht.

Hab mich noch nie so sehr auf einen neuen Bond Film gefreut!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mmmhhh, interessant. freu mich schon auf 00-0
Skyfall war gut, aber nichts so besondern wie manchen es immer sagen. Der hype und denn Film ist mir nen rätseln.
Neues Thema
AnzeigeN