Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Daredevil"-Bilder + Motionposter & Neuzugänge für "Supergirl"

Moviejones | 03.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Neue "Daredevil"-Bilder + Motionposter & Neuzugänge für "Supergirl". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
28.02.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich hätte ja fast behauptet
Dean Cain als Jor-El
und Helen Slater als Alura In-Ze
Würde an sich Sinn ergeben
Und wäre ein schöner Fan-Service ich liebe so etwas ja

Könnte mir Dean Cain aber auch als Zor-El vorstellen
Aber Helen Slater ein weiteres mal als Lara Lor-Van zu besetzen denke ich nicht da man sonst die doch noch "junge" Serie Smallville versehentlich als unwissender mit einbeziehen könnte und es ja auch eher um Supergirl als um Superman geht halte ich die Variante von Karas Eltern für wahrscheinlicher
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.02.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Witzige Idee, Caine und Slater zu casten.
In Smallville spielte Caine Clarks Gegner, was ich sehr schade fand. Ein entfernter kryptonischer Verwandter wäre mir lieber gewesen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.02.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... also während ich wegen Netflix an DareDevil nach wie vor gar keine Erwartungen habe, bin ich aber gewillt mich mittlerweile auf die Supergirl Serie ein wenig mehr als bisher zu freuen. Meine Erwartungshaltung an die Serie ist: Minimum deutlich besser als Arrow Staffel 2! Gerne auch ähnlich wie The Flash und sehr gerne wie Gotham oder Constantine, was aber wohl am wenigsten der Fall sein wird, leider.^^

Bei DareDevil warte ich mit voller Absicht auf Pay oder Free TV Premiere und bilde mir erst dann eine Meinung dazu. Netflix sieht von mir keinen Cent für ein Abo.
Neues Thema
AnzeigeY