AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog

Moviejones | 05.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
27.02.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klasse, das schaut endlich wieder nach dem klassischen Büro von "M" aus den älteren Bond-Filmen vor Brosnan aus! smile

Wenn jetzt der Gunbarrel wieder am Anfang des Films ist (was ja eigentlich immer das Markenzeichen von 007-Filmen war), bin ich hellauf begeistert laughing
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
27.02.2015 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Macht alles einen sehr vielversprechenden Eindruck. Mr. Hinx hört sich nach einer witzigen Schurkenrolle an, auf die Duelle mit Bond freue ich mich schon. Scheint wirklich wieder mehr in Richtung eines klassischen Bond-Films zu gehen, was mir nur Recht wäre.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.03.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich hab ja echt so richtig Bock auf den Film. Zeit geh schneller rum laughing
Neues Thema
AnzeigeY