Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein Gentleman von einem Bond-Schurken

Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog (Update)

Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog (Update)
3 Kommentare - Do, 05.03.2015 von R. Lukas
"Spectre"-Handlanger Mr. Hinx ist kein zweiter Drax, er versteht sogar Metaphern. Und sieht auch halbwegs sympathisch aus.
Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog

Update: Dass in Rom eine Autoverfolgungsjagd für Spectre gefilmt wurde, hatte sich schon herumgesprochen. Nun ist ein neues, inoffizielles Setvideo erschienen, das uns an diesem Highspeed-Dreh teilhaben lässt, Bond im silbernen Aston Martin DB10, sein Gegner in einem Jaguar CX75. Wie man sieht, war es eine gute Idee, die Straßen vorher zu räumen.

++++++++

Update: Zwei Wochen nach dem ersten meldet sich Regisseur Sam Mendes mit einem neuen Videoblog zurück, der Einblicke in die laufende Spectre-Produktion gibt. Dass er den Nachfolger von Skyfall überhaupt macht, habe wie bei jedem anderen Film auch mit der Story zu tun. Und Spectre werde komplett von Bond (Daniel Craig) angetrieben, der ganz von Anfang an auf einer Mission sei, erklärt Mendes unter anderem.

"Spectre" Videoblog 2

++++++++

Sam Mendes und seine Spectre-Crew machen derzeit Rom unsicher, wo der neue Aston Martin DB10, den Daniel Craig (oder ein Stuntman, je nachdem) steuern darf, zeigt, welche Pferdestärken in ihm stecken. Das James-Bond-Fieber greift auch schon so weit um sich, dass Empire dem britischen Superagenten die aktuelle Ausgabe widmet. Und beim Craig-Cover allein bleibt es nicht.

Über einen weiteren Artikel kommen wir jetzt ans erste Filmbild von Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), der seine Rolle auch kommentiert: Als er sich wegen Spectre mit Mendes getroffen habe, habe er ihm nur zwei Fragen gestellt. Die erste war, ob Mr. Hinx ein Badass sei, die Antwort ein klares Ja. Und Frage Nummer zwei lautete: Ist Mr. Hinx intelligent? Sehr, meinte Mendes. Genau das mag Bautista an seinem Charakter. Er sei sehr gut gekleidet, habe sehr gute Manieren und Sinn für Humor und sei nicht bloß dazu da, Leute zu vermöbeln. Kleiner Seitenhieb auf Drax: Mr. Hinx wisse definitiv, was eine Metapher ist. Scheint also ein echter Gentleman-Schläger zu sein, dieser Mr. Hinx.

Aus der von Léa Seydoux (Die Schöne und das Biest) gespielten Madeleine Swann werden wir dagegen noch nicht ganz schlau, was wahrscheinlich so gewollt ist. Seydoux selbst fühlt sich auch nicht als stereotypes Bond-Girl. Es könne nicht immer nur "Oh, James" heißen. Was sie sonst noch über ihre Dr. Swann sagen kann, ist, dass sie keine Kämpferin, sondern eine Ärztin ist. Sie kämpfe auf andere Art und Weise. Falls es euch interessiert, seht ihr Seydoux unten ins Gespräch mit Mendes vertieft.

Auch mit Ralph Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear, Christoph Waltz, Monica Bellucci und Andrew Scott geht Spectre hierzulande am 5. November an den Start.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.03.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.488 | Reviews: 2 | Hüte: 77
Ich hab ja echt so richtig Bock auf den Film. Zeit geh schneller rum laughing
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
27.02.2015 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Macht alles einen sehr vielversprechenden Eindruck. Mr. Hinx hört sich nach einer witzigen Schurkenrolle an, auf die Duelle mit Bond freue ich mich schon. Scheint wirklich wieder mehr in Richtung eines klassischen Bond-Films zu gehen, was mir nur Recht wäre.
Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
27.02.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klasse, das schaut endlich wieder nach dem klassischen Büro von "M" aus den älteren Bond-Filmen vor Brosnan aus! smile

Wenn jetzt der Gunbarrel wieder am Anfang des Films ist (was ja eigentlich immer das Markenzeichen von 007-Filmen war), bin ich hellauf begeistert laughing
Forum Neues Thema
Anzeige