Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach dem Evans-Rückschlag: Hebt "The Crow" mit Jack Huston ab?

Moviejones | 27.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Nach dem Evans-Rückschlag: Hebt "The Crow" mit Jack Huston ab?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
27.02.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Für was ein Remake? The Crow war/ist Perfekt eine der besten Comic Verfilmungen die es gibt und Brandon Lee war einfach die Idealbesetzung. Statt dem Remake sollten sie lieber The Crow wieder ins Kino bringen, der Film ist sehr gut gealtert und würde immer noch erfolgreich im Kino laufen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.02.2015 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Beowe
Ich bin grob ganz deiner Meinung, denn Brandon war der perfekte Vogel.
Es gab weitere Teile und Versuche danach, doch alle gingen in die Hose.
Entweder läßt man den Film ruhen, oder fängt nochmals von vorne an, dann aber richtig. Und da denke ich das man dies wieder verhunzt.
Die jüngere Generation kennt weder den alten Film, noch die Comics, somit muß man einen Neustart machen.

Zu Corin Hardy kann ich nichts sagen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY