Baghdad Country Club klingt schonmal ganz geil. Nicht nur wegen Downey Jr. im Hintergrund, sondern eben auch wegen dem Kabelsender Cinemax. Ein Sender, der sich in den letzten 2 Jahren wirklich hervorragend gemacht hat. Für mich neben The FX und AMC einer der Sender, in denen man eigentlich bedenkenlos in die Serien reinsehen kann, ohne eine eventuelle Enttäuschung zu erwarten. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie der Ton der Serie wird. Könnte mir vorstellen, dass man das ganze ziemlich ironisch und zynisch aufzieht, ähnlich vielleicht der Art von Lord of War. Wäre schon sehr cool. Ob "The Man with the Bow Tie" allerdings ne Hauptrolle braucht, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Er ist halt der typische Mann hinter Proctor und ruled daher so ziemlich seine kurzen Szenen. Mehr Screentime könnten wohl dieses Feeling zerstören, aber da warte ich erstmal ab was man daraus macht. Nur eben schade, weil die vierte Staffel nur noch 8 Folgen haben wird...und da möchte ich eben seine Geschichte nicht sehen-.-* Aber ich vertraue denen, die packen das schon!
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Updates am Rande zu "Twin Peaks", Daredevil", "Penny Dreadful", "Salem" & mehr
Moviejones | 22.03.2015