AnzeigeN
AnzeigeN

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 12

Updates am Rande zu "Twin Peaks", Daredevil", "Penny Dreadful", "Salem" & mehr

Updates am Rande zu "Twin Peaks", Daredevil", "Penny Dreadful", "Salem" & mehr
1 Kommentar - So, 22.03.2015 von S. Spichala
Neues zum "Twin Peaks"-Serienreboot, "Daredevil"-Bilder, ein neuer Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2, ein neuer Trailer zu "Salem" Staffel 2 und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

David Lynchs Aussagen zu Komplikationen beim Twin Peaks-Reboot lösen Irritationen aus, mehr dazu unter "Neue Serien & Staffeln", Netflix hat zwei neue Still-Bilder zu Daredevil veröffentlicht, zu finden unter "Comicnews", neue Teaser und Trailer sind da zu unter anderem Penny Dreadful und Salem Staffel 2 und noch einiges mehr ist hier zu entdecken, was unter der Woche keinen Platz bei uns fand. Wie immer viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer & Teaser

Trailer Salem: Ein neuer Trailer zu Staffel 2 der Hexenserie von WGN America stimmt auf die neue Runde ein, die am 5. April dort anläuft. Zu sehen ist auch Lucy Lawless als deutsche Hexe Countess Marburg. Die nicht ganz unschuldig am ausbrechenden Hexenkrieg zu sein scheint. Die Brunnenszenen erinnern sicher nicht nur uns an The Ring.

"Salem" Season 2 Trailer 2

Teaser zu Penny Dreadful Staffel 2: Womit es Vanessa (Eva Green) in Staffel 2 zu tun hat, scheinen ihre Tarotkarten im neuen Teaser zu Penny Dreadful Staffel 2 mehr als deutlich zu machen: mit der Ankunft des Teufels! Die neue Runde startet am 3. Mai in den USA bei Showtime. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

Featuretten + Poster Orphan Black Staffel 3: Am 18. April startet die dritte Runde der Klonserie bei BBC America. Nach Teasern und einem Trailer stimmen nun Featuretten und zwei Poster auf die neue Runde ein. Eine Featurette haben wir euch unten angehängt, die restlichen zwei findet ihr von dort aus im YouTube-Kanal. Zu den Postern der weiblichen und männlichen Klone in der Seriengalerie geht es hier lang. Quelle: YouTube, CBM

Nächster Teaser zu Scream Queens: Nach Emma Roberts bekommt nun auch Keke Palmer ihren eigenen Bubblegum-Auftritt im neuen Teaser zu Scream Queens, der neuen Horrorcomedy von Ryan Murphy. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

Trailer & Poster zu Power Staffel 2: Ein neuer Teaser-Trailer von Starz stimmt noch einmal auf Staffel 2 der "50 Cent"-Serie Power ein, ein schickes Poster liefert Starz gleich mit. Den Teaser-Trailer findet ihr unten angehängt, das Poster gibt es hier in der Galerie zur Serie zu sehen. Staffel 2 startet in den USA am 6. Juni. Quelle: Comingsoon, YouTube

Spoiler-Clip zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2: Ein Clip zur nächsten Folge "Love in the Time of Hydra" zeigt Skyes "Handschuhe", die helfen sollen, ihre Kräfte unter Kontrolle zu halten - und die Avengers Captain America und Hulk werden Thema, wobei wieder die unterschiedliche Einstellung von Fitz und Simmons zu Superkräften deutlich wird. Ihr findet den Clip unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Serienorder für Steve McQueens Codes of Conduct: Anderthalb Jahre war es ruhig um die Miniserie Codes of Conduct von 12 Years a Slave-Regisseur Steve McQueen, nun gab HBO der sechsteiligen Miniserie grünes Licht. In der Serie geht es um einen jungen Afroamerikaner mit mysteriöser Vergangenheit, der in New Yorks High Society Fuß zu fassen versucht. McQueen führt alle Episoden selbst Regie. Quelle: THR

Quelle: diverse
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.03.2015 19:27 Uhr | Editiert am 22.03.2015 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Baghdad Country Club klingt schonmal ganz geil. Nicht nur wegen Downey Jr. im Hintergrund, sondern eben auch wegen dem Kabelsender Cinemax. Ein Sender, der sich in den letzten 2 Jahren wirklich hervorragend gemacht hat. Für mich neben The FX und AMC einer der Sender, in denen man eigentlich bedenkenlos in die Serien reinsehen kann, ohne eine eventuelle Enttäuschung zu erwarten. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie der Ton der Serie wird. Könnte mir vorstellen, dass man das ganze ziemlich ironisch und zynisch aufzieht, ähnlich vielleicht der Art von Lord of War. Wäre schon sehr cool.
Ob "The Man with the Bow Tie" allerdings ne Hauptrolle braucht, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Er ist halt der typische Mann hinter Proctor und ruled daher so ziemlich seine kurzen Szenen. Mehr Screentime könnten wohl dieses Feeling zerstören, aber da warte ich erstmal ab was man daraus macht. Nur eben schade, weil die vierte Staffel nur noch 8 Folgen haben wird...und da möchte ich eben seine Geschichte nicht sehen-.-* Aber ich vertraue denen, die packen das schon!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN