Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicholas Hoult in "X-Men - Apocalypse" zum letzten Mal Beast?

Moviejones | 17.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Nicholas Hoult in "X-Men - Apocalypse" zum letzten Mal Beast?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
17.03.2015 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Och, da mache ich mir keine großen Sorgen. Wenn Hoult will und Fox will, wovon ich mal ausgehe, wird der neue Vertrag schon zustande kommen. Einen Charakter wie Beast wird man ja bestimmt nicht einfach so rauskicken.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
18.03.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich finde die News (vor allem den Titel) irgendwie komisch. Nur, weil es (noch?) keinen Vertrag darüber hinaus gibt? Das wäre doch so, als würde man "Keine X-Men-Filme mehr?" schreiben würde, nur weil irgendeine Reihe abgeschlossen ist ohne bereits Verträge für nachfolgende Filme zu haben.

Die Frage, die ich mir hierbei stelle: Für wie viele Filme haben denn die anderen Schauspieler unterschrieben? Denn Apocalypse soll doch der Abschluss einer Trilogie sein. Über einen eventuellen weiteren Film, für den Fassbender & Co. unterschrieben haben könnten, finde ich jedenfalls nichts. (dann könnte man die News gleich auch für alle anderen Schauspieler schreiben)
Neues Thema
AnzeigeY