Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.J. Abrams bei "Star Wars - Episode IX" wieder Regisseur?

Moviejones | 19.03.2015

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams bei "Star Wars - Episode IX" wieder Regisseur?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich würden J.J. Gern nach StarWars7, bei einer comicverfilmung sehen. Für GL wäre er der richtigen Mann smile

Zurück zu News:

Das hört sich doch gut an, wenn das Maus Haus, mit das zufrieden ist, was j j bis jetzt gemacht haben.

Aber laut anderen Quellen, solchen lucasfilm wieder nicht zufrieden sein, was j j gemacht haben. Weil Disney für 2015 angesetzt haben, wäre lucasfilm lieber mehr zeit für SW7 zeig benötigt hätten. Weil so nen Projekt wie SW brauch mehr zeit.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.03.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
"Abrams, Johnson oder jemand ganz anders - wen würdet ihr ranlassen?"
Hmm, schwierig... die guten Star Wars Regisseure sind leider bereits verstorben: Irvin Kershner und Richard Marquand.
Daher würde ich tatsächlich mal abwarten, was uns der tapfere J.J. abliefert. Vielleicht ist das ja so gut, dass man sich hinterher wünscht, er würde es nochmal machen. Ansonsten schlage ich jetzt mal ganz lässig den Quentin Tarantino vor wink...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
20.03.2015 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das sehe ich genau so wie MrBond ,einfach mal abwarten was JJ aus Episode VII macht.
Mir gefiel zwar sein Star Trek ,aber wir reden hier schließlich von Star Wars ,das ist etwas ganz anderes.
Aber ich bin sehr hoffnungsvoll.

i’ll be back
Neues Thema
AnzeigeY