Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Nymphomaniac"-Star & Rückkehrerin: "Independence Day 2" wächst

Moviejones | 26.03.2015

Hier dreht sich alles um die News "Nymphomaniac"-Star & Rückkehrerin: "Independence Day 2" wächst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2015 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Zumindest ist Captain Steven Hiller nicht aus der Welt. Sohn ist dabei, Mutter ist dabei. so wird die Figur von Will Smith sicherlich auch erwähnt und ist nicht einfach nur weggeskriptet.

Ich bin aber eher skeptisch, dass Independence Day 2 an den Erfolg vom grandiosen Independence Day von 1996 anknüpfen kann. Dafür ist der Film einfach zu legendär smile

Aber allein US Präsident Whitmore a.D. sowie David wieder zu sehen, dass hat schon seinen Reiz.


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.03.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich auch. Auch dass es kein Reboot wird. Wichtige Darsteller sind wieder mit dabei und Will Smith ist einfach nicht schlau, wenn er da fern bleibt. Nach zwanzig Jahren habe ich mal wieder so richtig Bock auf Aliens und Kampfjets :-)
Neues Thema
AnzeigeY