Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Cast-Zuwachs bei "Independence Day 2"

"Nymphomaniac"-Star & Rückkehrerin: "Independence Day 2" wächst (Update)

"Nymphomaniac"-Star & Rückkehrerin: "Independence Day 2" wächst (Update)
2 Kommentare - Do, 26.03.2015 von R. Lukas
Charlotte Gainsbourg hat keine Angst vor Aliens und nimmt an "Independence Day 2" teil, in welcher Rolle auch immer.

Update: Das Casting für Independence Day 2 setzt sich ungebremst fort. Boardwalk Empire-Darsteller Travis Tope, der in zwei Wochen im Horror-Remake Warte, bis es dunkel wird gesichtet werden kann, mimt einen Charakter namens Charlie. Näheres weiß man noch nicht.

++++++++

Update: Will Smith will zwar nicht, seine bessere Hälfte aus Independence Day aber schon. Auf Twitter verkündet Roland Emmerich, dass Vivica A. Fox als Jasmine Dubrow, Steven Hillers Freundin und spätere Ehefrau, zurückkehrt. Sohn Dylan (Jessie Usher) hat in Independence Day 2 also zumindest eine Mutter.

++++++++

Das Projekt Independence Day 2 bekommt langsam Konturen. Jeff Goldblum und Bill Pullman, dessen Mitwirken allerdings noch unbestätigt ist, stellen sich den einfallenden Außerirdischen ein zweites Mal, für Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem) eventuell als Schwiegersohn von Pullmans Präsident Whitmore und Jessie Usher (When the Game Stands Tall) als Sohn von Will Smiths Captain Hiller (kehrt nicht zurück) ist es die Premiere.

Ebenso wie für Charlotte Gainsbourg (Heute bin ich Samba), mit der das Ensemble nicht mehr nur aus Männern besteht. Zuletzt war sie hauptsächlich in Filmen von Lars von Trier anzutreffen, wie Nymphomaniac (Part 1), Nymphomaniac (Part 2)Antichrist und Melancholia. Welche Rolle Independence Day 2 für Gainsbourg bereithält, wird noch verschwiegen, auf jeden Fall stellt der Sci-Fi-Actioner aber eine signifikante Abkehr von ihrer bisherigen Filmografie dar.

Wieder unter Roland Emmerichs Aufsicht rauscht das Sequel am 28. Juli 2016 in die Kinos.

 


 

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.03.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich auch. Auch dass es kein Reboot wird. Wichtige Darsteller sind wieder mit dabei und Will Smith ist einfach nicht schlau, wenn er da fern bleibt. Nach zwanzig Jahren habe ich mal wieder so richtig Bock auf Aliens und Kampfjets :-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2015 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Zumindest ist Captain Steven Hiller nicht aus der Welt. Sohn ist dabei, Mutter ist dabei. so wird die Figur von Will Smith sicherlich auch erwähnt und ist nicht einfach nur weggeskriptet.

Ich bin aber eher skeptisch, dass Independence Day 2 an den Erfolg vom grandiosen Independence Day von 1996 anknüpfen kann. Dafür ist der Film einfach zu legendär smile

Aber allein US Präsident Whitmore a.D. sowie David wieder zu sehen, dass hat schon seinen Reiz.


Forum Neues Thema
AnzeigeN