Wanted war schon genial und Teil 2 könnte ich sogar richtig gut vorstellen, aber bitte nicht irgendwelche totgeglaubten Charaktere wieder mit ins Boot holen. Lasst Jolie bitte weg von dem Film. Die ist definitiv gestorben und Rückblenden braucht der Film auch nicht.
Wieso sind die vom Studio unschlüssig? Wenn das Drehbuch gut ist(wobei ich mich frage wie Angelina wieder mitspielen kann) dann dreht den Film. SChließlich war der 1. Film ein finanzieller Erfolg und das doch das einzige was die vom Studio interesiert. Ich würde mich sehr freuen, der Film war einfach abgefahren gut, auch wenn im zweiten dann ja kein Entwicklung vom Noob zum Profikiller mehr da ist. Wie geht es eigentlich im Comic weiter, weiß das einer?
@MacFilm: Kann man so garnicht sagen, Comic und Film haben im Großen und Ganzen wenig gemein (von Titel und Namen einiger darin "auftauchender" Personen abgesehen)!
Die Ausgangssituation ist eine andere, Verlauf und Inhalt der Geschichte völlig unabhängig voneinander!
Auf der einen Seite würde ich Wanted 2 wirklich gerne sehen, andersrum kann ich mir nicht vorstellen dass MacAvoy bei seinem aktuellen Karrierestand nochmal so einen Film machen wird. Aber wer weiß.
Anderes Problem ist Jolie die logischerweise nach dem ersten keinen Platz in einem zweiten hätte.
Grundsätzlich ja, aber ich glaube nicht unbedingt dran. Trotzdem War der erste ein toller Popcorn-Action-Nobrainer den ich immer mal wieder gerne sehe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ein Film den ich sofort nehmen würde. Der erste hat im Kino trotz hirnrissiger Story unglaublich viel Spaß gemacht. Warum die bis heute keinen zweiten Teil haben, verstehe ich beim Erfolg des Erstlings sowieso nicht.
Timur Bekmambetov will "Wanted 2", Universal zögert noch
Moviejones | 15.04.2015