AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Weiter "Star Wars" feiern: Mit dem fetten "Star Wars Rebels" Staffel 2 Trailer!

Moviejones | 21.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Weiter "Star Wars" feiern: Mit dem fetten "Star Wars Rebels" Staffel 2 Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Mar-El : : Moviejones-Fan
19.04.2015 07:41 Uhr
0
Cool, endlich erleben wir Darth Vader wieder in Action smile
Tolle Serie, klassisches Star Wars Feeling, 1000 mal besser als Clone Wars!
ICH FREU MICH
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
19.04.2015 10:00 Uhr
0
An diesen CGI-Starwarsquatsch werde ich mich nie gewöhnen, finde ich einfach nur schlecht und belanglos, ganz zu Schweigen von der Unnatürlichkeit der Bewegungen.

Ne geht überhaupt nicht.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Mar-El : : Moviejones-Fan
19.04.2015 13:07 Uhr
0
Umleitung, hast du ein neues Profil? smile
RedBull : : Lazarus
19.04.2015 14:41 Uhr
0
Die erste kürzere Staffel war nur da, um die Figuren einzuführen und die Rahmenhandlung zu etablieren.
Jetzt in Staffel 2 geht´s richtig los. Ich freu mich drauf.
Die Serie hat viel Potenzial, habe mir immer die Folgen gleich nach Ausstrahlung auf englisch angesehen, auch wenn ich mit einem Auge noch den Clone Wars hinterherweine.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Eastwood : : Moviejones-Fan
21.04.2015 00:53 Uhr
0
Der Inhalt der Serie mag gut sein.
Nur verstehe ich nicht, warum die Animationen deutlich schlechter aussehen müssen, als die viel ältere Clone Wars Serie.
ArneDias : : Mr. Wick
21.04.2015 01:13 Uhr
0
Die Animation ist eher anders und nicht schlechter als bei The Clone Wars. Aber ich kann die Sichtweise verstehen, hatte die gleiche zu Beginn. Dann habe ich mir aber einige Folgen angesehen und man gewöhnt sich einfach an den Stil. Und man bemerkt auch schnell das der Stil nicht schlechter ist als The Clone Wars, sondern wirklich einfach anders. Er geht mehr in einen Retro Stil, was aber durch die Nähe zu Episode IV auch gewollt ist. Spätestens nach der Hälfte der ersten Staffel bin ich großer Fan der Serie (trotz anfänglich großer Skepsis) und sehe sie mittlerweile als einen absolut würdigen The Clone Wars Nachfolger an.

Ich erinnere mich noch als The Clone Wars gestartet ist. Da hab es genau die gleichen Kommentare zum Stil der Serie. Und jetzt will keiner wahrhaben das sie nicht weitergeführt wird^^
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.04.2015 09:38 Uhr
0
Yeah, das rockt. Auch ich hätte gerne noch mehr von den Clone Wars gesehen, aber mittlerweile habe ich auch Rebels akzeptiert und wenn dann auch noch alte Bekannte wie Darth Vader oder Asoka dabei sind, ist es doch gleich um so schöner. :-)

Am meisten gefreut habe ich mich beim Gucken des Trailers über das Comeback der 501. Ich meine, wie geil ist das denn?! laughing Hatte mich schon immer gefragt, wie die 501. damals zu Order 66 stand, immerhin war das Verhältnis zu Anakin, Obi-Wan und Asoka ja fast familiärer Art. Schön, dass sie es anscheinend irgendwie geschafft haben sich dem Imperium zu entziehen. :-)

Ich freue mich!
21.04.2015 19:06 Uhr
0
@GeneralGrievous

Bezüglich den Klonen: An sich spielte es ja keine Rolle wie sie zu den Jedi standen. Sie musste während der Order 66 so handeln weil sie darauf programiert waren. Ob sie es gewollt haben oder nicht.
Mehr dazu erfährt man ja in einem Story-Arc der 6. Stafffel The Clone Wars. Und dieser Story-Arc liefert auch die Antwort darauf warum Captain Rex sich an der Order 66 nicht beteiligt hat. Hier ein Foto aus dem Rebels Trailer welches eventuell Licht ins Dunkel bringt ;) (vorausgesetzt man weiß worum es in dem Story-Arc in Staffel 6 ging)
21.04.2015 20:22 Uhr
0
@ArneDias:

Jo, die Storyline ist mir als alter Star Wars Fan natürlich bekannt. :-) Gerade aufgrund dieser paar Folgen hatte ich schon gehofft, dass einige STARKE Persönlichkeiten (speziell der 501.) es schafften, sich der vorprogrammierten Order 66 zu widersetzen. Also quasi das Spiel Gewissen/Erfahrung/Individuum versus emotionsloses Programm. Hat man ja bei Rex gesehen, dass es durchaus im Möglichen liegt.

Mhm, du meinst sie haben sich evtl. SELBST einen Chip oder was auch immer entfernt? Vielleicht ja direkt nach Rex Tod, weil sie wussten dass da was nicht stimmt? Spannende Fragen die sich mir da gerade stellen. :-)

Jedenfalls freue ich mich die alten Haudegen nochmal in Aktion zu sehen. :-)
21.04.2015 20:41 Uhr
0
@GeneralGrievous

Rex ist doch nicht Tod, oder hast du dich hier verschrieben? Rex ist es der im besagten Story-Arc durch Fives von der Verschwörung gegen die Jedi erfährt und dem Chip den alle Klone implantiert haben. Wie das Foto aus Rebels andeutet haben sich Rex und einige andere anhand dieses Wissens den Chip eigenhändig entfernt bevor die Order 66 ausgeführt wurde.
21.04.2015 23:03 Uhr
0
@ArneDias:

Mist verdammt, du hast natürlich recht. Ist ja schon eine Weile her dass ich mir Staffel 6 rein gezogen habe, da kommt man schnell durcheinander. ^^

Aber an sich klingt diese Idee sehr vernünftig und sogar plausibel. Wahrscheinlich hätten wir sowas in der nie verwirklichten Staffel 7 gesehen.

Das hätte mich richtig gereizt. Eine sehr düstere Staffel, wo die Klone Jagd auf alle überlebenden Jedis gemacht hätten. Sooooo viel Potenzial! Schade dass es nie dazu gekommen ist. Es wurde zwar in Episode III mal kurz angedeutet, aber dort waren die Klone ja auch nur namenlose Gesichter. Hier hätte man viel mehr Hintergrundgeschichten einbauen können.

Gerade deswegen trauere ich immer noch ein wenig Clone Wars hinterher. Waren die ersten Staffeln noch viel zu kindisch, wurde die Serie mit der Zeit immer ernster und düsterer. Das hat mir echt gefallen. Auch die Geschichte um Darth Maul hätte ein besseres Ende verdient als in einem Comic zu landen.
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2015 23:27 Uhr
0
Nur verstehe ich nicht, warum die Animationen deutlich schlechter aussehen müssen, als die viel ältere Clone Wars Serie.

Ich verstehe sie nicht, wo etwas schlechter sein soll, denn genau das Gegenteil ist der Fall.
Wo in CW alles recht bunt gewesen ist, die Detailtreue fehlte, die anfänglichen Gesichter total eckige Konturen besaßen, ist Rebels total gelungen.
Endlich wieder das Feeling einer Bedrohung.
Und betrachtet man einmal folgende Bilder, könnte man oft denken, sie stammen aus einem Realfilm.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
27.04.2015 23:44 Uhr
0
Übrigends.
Ab den 15.05 2015 um 20.15 Uhr auf Disney Channel.
Die komplette Staffel 1 im Free TV.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
27.04.2015 23:45 Uhr
0
Und endlich wieder At-At
28.04.2015 00:20 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 00:21 Uhr
0
@theduke

Wöchentlich oder direkt hintereinander? Glaub im Pay TV auf Disney XD zeigen sie an einem Abend alle Folgen. Wäre schön wenn es im Free TV auch so wäre.
Leider bin ich genau an dem Tag in Berlin auf der Game of Thrones Exhibition. Hoffe ja das es bald endlich mal Infos zum DVD/Bluray Release der 1. Staffel gibt.

Habe aber alle Folgen bereits gesehen. Am Anfang war ich mir ja noch unsicher. War eben doch ein Bruch zu The Clone Wars was die Geschichten betrifft. Vor allem ab Staffel 3 bei The Clone Wars wurden die Geschichten ja größer und gingen meist über mehrere Folgen. Zu Beginn von Rebels dagegen waren es immer nur eher kleinere Geschichten ohne große Bedeutung. Aber im Verlauf der Staffel hat sich das ja dann geändert. Mittlerweile bin ich großer Rebels Fan und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

Der Stil ist zwar ein etwas anderer als The Clone Wars, ich gucke aber beides sehr gerne. The Clone Wars ist vom Ton her etwas düsterer würde ich sagen, etwas ernster. Und die Animation hat sich auch von Staffel zu Staffel verbessert, bei Rebels wird es sicher ähnlich verlaufen. Aber schlecht sieht The Clone Wars nicht aus finde ich
1 2
Neues Thema
AnzeigeR