AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!

Moviejones | 20.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 17:53 Uhr
0
@Han

Joa, “Nett“ hat einige “Geschwister“, jedoch ist "Nett" trotzdem “Nett“… ;)
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.04.2015 18:20 Uhr
0
Ich empfand die alten Filme auch als sehr angenehm. Keine Meisterwerke, aber gut unterhalten konnten sie definitiv, gerade wegen der Darsteller und des unbeschwerten Humors.

Nun also die neue, jüngere Garde. An sich macht der Trailer gar nicht so viel verkehrt, ich bekomme jedenfalls immer mehr Bock diesen Film zu sehen. wink
KidMarvel : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:30 Uhr
0
Nach dem Trailer bin ich zwar noch etwas skeptisch aber ich bin guter Dinge das F4 liefern wird. Auch wenn der Cast bei vielen als zu Jung angesehen wird kann ich damit leben.

Zum einen hat mir Miles Teller in Whiplash sehr gut gefallen und Kate Mara in House of Cards ebenfalls. Und mit der Wahl von Jordan kann ich auch leben. Bei den anderen zweien (Doom und Thing) denk ich mir wird man eh nicht viel in ihrem normalen Erscheinungsbild sehen. Spätesten ab der hälfte wird Doom wohl die Maske tragen und Thing halt Thing sein. ;)
DarkXY : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:51 Uhr
0
Sieht gut aus! Ich denke das der Film doch eine kleine Überaschung sein kann. Ging es übrigens nur mir so, oder ist euch auch aufgefallen das die erste Szene von NewYork stark an den Avenger Trailer erinnert..

Also der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:54 Uhr
0
Gefällt mir nicht!

Du hast die Fähigkeit um anderen zu helfen, und das Klopapier um dir den Arsch abzuputzen. Na toll.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

theMagician : : Antichrist
20.04.2015 22:14 Uhr
0
@Shalva
Mir gefiel der von Roger Corman sehr. Total geil Darsteller und fantastisches Setting. ;) Nein war nur ein Scherz. Den hab ich nie gesehen. Aber hier und da gibt es kleine Auszüge.
Aber FF von 2005 fand ich ganz gut. Teil 2 fand ich teilweise gut. Mich hat die äußere Erscheinung von Jessica Alba in beiden Filmen sehr gestört und auch die Story war recht lahm konstruiert. Übrigens haben Jessica Alba und Chris Evans auch zwei gemischtrassige Geschwister gespielt. Warum manche das diesmal so eng sehen habe ich von Anfang an nicht verstanden

Die Aussage von ZSSnake trifft den Nagel auf den Kopf. Man muss aber auch bedenken das Bernd Eichinger der Produzent der Filme war und das es für einen Deutschen Produzenten sehr ungewöhnlich ist im Haifischbecken der amerikanischen Produzenten zu schwimmen und ihren Erfolg nachahmen/kopieren oder wie man es nennen will. Bernd hat damals wirjlich sehr gute Arbeit geleistet. Und vielleicht war das Budget nicht so hoch wie Raimis Spiderman. Daher auch die Abstriche was Drehbuch und Regie angeht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR