Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!

Moviejones | 20.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2015 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Jerich:

Einfach Abwarten und Tee trinken ^^
Avatar
theMagician : : Antichrist
20.04.2015 10:05 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 59
Wegen dem "jungen" Cast:
Miles Teller 28 Jahre
Michael B Jordan 28 Jahre
Jamie Bell 29 Jahre
Kate Mara 32 Jahre

Alte Cast von FF $
Ioan Gruffudd ist jetzt 41. 2005 kam FF und das war er 31 Jahre alt. Gerade mal 3 Jahre älter als Miles Teller.
Chris Evans ist jetzt 33. Als FF ins Kino kam da war er 23 Jahre alt. 5 Jahre jünger als Michael B Jordan.
Michael Chiklis ist jetzt 51 und als er Ben Grimm gespielt hat war 41 Jahre alt . Der einzige "ältere" Schauspieler von den FF.
Jessica Alba war damals auch erst 23 als der Film ins Kino kam. 9 Jahre jünger als Kate Mara es heute ist.

Das Gerede über die jungen Charaktere ist langsam aber sicher nur noch Öde und langweilig.

Mit war der Cast (Michael B Jordan) auch ein Dorn im Auge. Mittlerweile sehe ich das Positiv. Die alte FF Crew sahen nur zwei von ihnen älter aus und das waren Ben Grimm und Reed Richards. Mich stört es nicht mehr das die Darsteller jung ausschauen. Schlechte Schauspieler stören mich da eher.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.04.2015 10:32 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 960 | Reviews: 0 | Hüte: 76
Einerseits wird kritisiert wenn man sich zu sehr von der Comicvorlage entfernt (was ich teilweise auch verstehe), umgekehrt passt es aber auch nicht wenn man sich daran hält..?
Reed Richards ist in den Comics ein brillanter Wissenschaftler, der schon in jungen Jahren an mehreren Universitäten studiert hat. Dr.Doom ebenso.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso die breite Masse es als so schlimm oder unglaubwürdig betrachtet, wenn sie dann auch im Film jung dargestellt werden. Dass ein junger Mann übermäßig intelligent ist, geht nicht, dass er aber durch Strahlung zum Gummimenschen wird, ist realistischer und glaubwürdiger?^^
Bei Spiderman oder Prof. X beschwert sich beispielsweise auch niemand darüber, dass er auch in den Filmen jung UND intelligent ist.
Mal abgesehen davon, dass theMagician schon geschrieben hat, dass der Cast gar nicht so jung ist wie viele sagen. Insbesondere Teller mag zwar noch sehr jung aussehen, aber in Anbetracht der Comicvorlage passt das meiner Meinung nach.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
Hmmm ich weiß es immer noch nicht. Einerseits passt die düstere Optik und Thematik, andererseits hab ich auch wie bei vielen die Befürchtung, dass die Kids irgendwie da nicht rein passen.
Trank sprach ja sein Film sei eine Mischung aus Sci-Fi und Horror, vor allem letzteres kommt aber noch gar nicht so rüber. Dass der Film realer sein soll ist durch diese alternative Dimension ebenfalls nicht ersichtlich, da war ein kosmischer Sturm schon realer.
Und es ist ja egal wie alt die Schauspieler sind, wenn sie in Wirklichkeit viel jünger wirken! Also der alte Cast könnte doch glatt die Eltern dieses Cast sein, so scheint es zumindest! Die hier wirken ein den Trailern bisher wie Kids aus American Pie. Dass dies bzgl. der Erfindung die sie tätigen unglaubwürdig ist hab ich oft genug erklärt.
Dann zum Ding, auf den Bildern war es bisher deutlich stärker als noch diese Styropor-Version von damals. Aber nun in bewegten Bildern sieht das doch sehr ungelenk und albern aus. Passt zu Jerichos Vergleich mit den Steinbeißern aus einer Unendlichen Geschichten. Vor allem im Gesicht ist irgendwas was mich mega stört. Eigentlich müsste das Ding ja von CGI/Motion Capture mit einem Hulk mithalten können, davon ist man noch weit entfernt.

@Chris
Die Sache mit den X-Men hatte ich ja schon mal erklärt. Rein aus der Zeit in der der Film spielt und durch die vorherigen Filmen, können Storm, Cyclops und Co. nicht älter als 20 sein. Der Film spielt in den 80er, da waren die Schauspieler von 2000 eben noch Kids. Das ist ja nur logisch!

@Jool
Spidey wurde bisher 2 mal verfilmt, zwei mal sahen wir einen Spidey zwischen 18-21, gespielt von 30jährigen. Vor allem bei Tobey bemerkte man dies doch deutlich. Wenn man nun etwas neues machen will, muss man entweder jünger oder älter sein. Marvel entschied sich für einen Teenager (wie in den Comics) der mit seinen Kräften Probleme hat und den man noch lange im MCU nutzen kann. Die FF sind für mich jedoch immer Erwachsene gewesen, eine Familie wobei dieser Fall mit einem Adoptivgeschwisterpaar bisher noch sehr schwach dargestellt ist in den Trailern.
Reed Richards ist in den Comics vielleicht der schlauste Mensch der Welt, an vielen Unis haben aber viele schon studiert ;) Wenn es wie ein Sheldon Cooper dargestellt wird bin ich bei dir. Ansonsten ist mein Problem, dass wenn man von Realität und so spricht, ein 20jähriger (egal wie alt er ist) so ne Erfindung wohl nicht einfach hinbekommt. Gut wir haben immer noch eine Comicverfilmung vor uns, mir scheint es aber logischer, dass man jahrelang forscht und auch Fehler in den Berechnung hat, als als Teen die komplette existente Physik umzukrempeln. Ein Umstand den ich z.B bei Shelodn Cooper mag, der trotz Doktortitel mit 18 (?) noch nichts vorzuweisen hat.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.04.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626
Die Distanz zur Comicvorlage ist unübersehbar, trotzdem gefällt mir der Stil und auch die Grundstimmung. Mit den "Kid-F4" werde ich noch nicht so recht warm genauso wenig wie mit den teilweise etwas auf cool getrimmten Kommentaren der Figuren. Ich hoffe aber die Balance wird im fertigen Film stimmen. Ob es ein Kinobesuch wird muß ich noch sehen, aktuell schaut es jedenfalls danach aus, beide Trainer waren interessant und ich denke wenn man sich einfach mal auf den Film einlässt könnte er sogar recht nett werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.04.2015 12:09 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 960 | Reviews: 0 | Hüte: 76
@Duck-Anch-Amun:
Reed Richards ist in den Comics vielleicht der schlauste Mensch der Welt, an vielen Unis haben aber viele schon studiert ;)

Im Teenageralter und noch dazu erfolgreich aber wahrscheinlich eher nicht ;)
Zitat von marvel.com: Taking college-level courses at age 14, Reed attended four different universities, earning various degrees before he was out of his teens

Ansonsten ist mein Problem, dass wenn man von Realität und so spricht, ein 20jähriger (egal wie alt er ist) so ne Erfindung wohl nicht einfach hinbekommt. Gut wir haben immer noch eine Comicverfilmung vor uns, mir scheint es aber logischer, dass man jahrelang forscht und auch Fehler in den Berechnung hat, als als Teen die komplette existente Physik umzukrempeln

Stimme ich dir grundsätzlich zu, trotzdem ist und bleibt es eine Comic-Verfilmung. Man kritisiert ja auch nicht dass Banner sich in ein grünes Monster verwandeln kann oder Thor einen Hammer hat, den sonst keiner aufheben kann. Somit hab ich persönlich auch kein Problem damit, dass es in einem solchen Universum auch hyperintelligente Menschen gibt - und wenn Richards im Film erst 20 wäre, stört mich das auch nicht, man wird ja nicht von einem Tag auf den anderen auf einmal zum Genie.
Aber mal abwarten wie alt sie im Film überhaupt dargestellt werden. Wenn er als 28jähriger einen 28jährigen spielt, dann passt das für mich ;)

Teller ist für mich persönlich aber auch der einzige bei dem ich die Kritik wegen dem Äußeren noch halbwegs verstehe. Alba und Evans haben definitiv jünger ausgesehen als Mara und Jordan
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.399 | Reviews: 5 | Hüte: 74
@theMagician
Ohh... na ja, dann hätte ich sagen sollen, die hätten kein Team casten sollen, was wie eine Kindergartengruppe aussieht :-)

@Jool
Doch. Über Spiderman könnte ich mich aufregen. Schließlich ist er oder kommt mir so vor, als wäre er ein normaler Junge. Dass er dann Spinnennetze entwickelt, die steif in über 50 Meter Höhe abgeschossen werden können und die auch noch sein Gewicht halten, finde ich schwachsinnig. Da kam mir Sam Raimis Idee viel besser vor, und zwar, dass es aus seinen Armen heraus schießt, als wäre er wirklich eine Spinne. Das fand ich sogar "realistischer".
Bei Prof. X muss ich sagen, er ist ein Mutant und das passt schon, so wie es ist. Schlau und jung zugleich.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Man es geht hier ja nicht um das Alter der Darsteller, sondern wie sie rüberkommen, und da kommen alle 4 zu jung rüber und dann werden sie im Film auch noch Kids genannt.
Das passt vorne und hinten nicht, es "fühlt" sich nicht sauber an.
Ich könnte mit Johnny und Sue vllt. noch leben aber vorallem Reed geht gar nicht!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Avatar
Spyder : : Moviejones-Fan
20.04.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tag auch!
Ich glaube dies mal könnte es was werden.
Sicher die Darsteller sehen recht jung aus, nur sollte es ein Erfolg werden dann hat man wenigstens ein Team mit dem man über die Jahre hinweg ein paar Fortsetzungen produzieren kann. Vorausgesetzt man wird sich in Sachen Gage einig. Aber ansonsten gehe ich mal gelassen an den Film man sollte manchmal viel offener und mit mehr Spaß an solche Filme gehen. Diese Filme sollen unterhalten und Spaß machen und nicht schon in der Luft zerrissen werden bevor man sie gesehen hat.
Baby Herman sah auch recht jung aus für sein Alter.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Bin ich hier der einzige, der die alten F4 Filme „ganz nett“ fand ? ? ? ;)

Der neue Film scheint auch ganz nett zu werden. Der Trailer gefällt mir auch ganz gut, und mit den Kids habe ich eigentlich kein Problem. Nur diese coolen Sprüche sind mal wieder so marvelmäßig-gar-nicht-cool, aber das ist ja nichts Neus! Mal sehen wie der Film wird.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.04.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626
@ Shalva:

Ich hab die "alten" F4-Filme auch gemocht, hab sie auch beide in der DVD-Special-Edition (mal für nen 5er irgendwo abgegriffen) im Regal stehen und sehe sie mir dann und wann ganz gerne an. Ist halt typisches Popcorn-Superhelden-Kino aus der "Frühzeit" der Superheldenschwemme. Vom Stil her Richtung Raimis Spider-Man aber ohne dessen Klasse zu erreichen, aber sicher nicht ohne einen quietschbunten und comichaften Charme. Dazu fand ich die Besetzung der "alten" F4-Filme auch durchaus gelungen.

Der neue sieht halt düsterer aus, und könnte ebenfalls sehenswert werden, wie sehr muss sich halt noch zeigen. Ich hoffe einfach es wird kein "Teenie-Overkill" sondern ein unterm Strich eher ernsthafter Film. Denn das ist aktuell das was mich am Trailer am meisten gestört hat - dieses "gezwungen Teeniehafte" mit den "coolen" Sprüchen und solch Klischeebeladenen Gesten wie dem "Nerd" (Richards) der die Fistbump-Geste nicht kennt, die ihm das "Cool-Kid" (Johnny) anbietet...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:56 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Snake

Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin! laughing
Die alten F4-Filme empfinde ich genauso wie Du sie beschreibst! Das typische “Popcorn-Superhelden-Kino aus der Frühzeit“ empfinde ich oft irgendwie angenehmer, als die heutigen, wo bestimmte Witze oder coolen Sprüchen oder diese coolen Gesten zu aufgesetzt wirken und weitgehend nicht mehr so richtig funktionieren! Oder vielleicht ist das nicht so mein Geschmack, weil ich schon zu alt geworden bin… ;)

Edit/
Was mich bei dem heutigen Popcorn-Superhelden-Kino manchmal am meisten nervt, sind diese “New-American-SmartAss“-Dialoge! Sie sind immer so wunderbar inhaltsleer, aber trotzdem wird es versucht damit zu beeindrucken. Also etwa so ähnlich wie diese pseudointellektuelle Gequatsche von Sherlock(Serie)… ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Shalva
Glaub mir du bist nicht allein.
Ich fand auch beide Filme gut, sie waren sehr Comictreu und die
Darsteller passten optisch besser wie die Vier hier, ich hätte mich über einen dritten Teil gefreut.
Hier beim neuen Film bin ich hin und her gerissen, so sieht der Trailer
nicht schlecht aus, nein sogar recht interessant, aber irgendwie kann ich
mich mit dem neuen Reed und Co. nicht anfreunden.
Der Einzige der mich positiv überrascht hat ist Jordan, denn der ist der
einzige Darsteller dem ich seinen Character abnehme.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

Hey, wir werden ja immer mehr und mehr…;)

Die Besetzung der "alten" F4-Filme mag ich auch und finde es besser als die neu, jedoch habe ich den neun Film ja noch nicht gesehen und deswegen will versuchen etwas “neutral“ zu bleiben. Wie es scheint, wird der neue F4 ziemlich anders und vielleicht werden die “Kids“ uns überzeugen können!

Jedenfalls habe ich jetzt echt Lust bekommen die alten F4 Filme nochmal zu schauen! Ich danke, ich mach das mal heute Abend! ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.04.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Dass Miles Teller ein bisschen ein "Babyface" hat, kann man natürlich nicht bestreiten. Aber der Kerl hat einiges auf dem Kasten (ich sag nur Rabbit Hole und Whipslash) und ich könnte mir daher vorstellen, dass gerade er die Skeptiker positiv überraschen wird. Dass er am Ende ein ähnlicher Augenöffner wie Heath Ledgers Joker oder Daniel Craigs Bond wird, will ich gar nicht behaupten. Aber wer weiß. Bin auf jeden Fall auf seine Performance gespannt.

@Shalva:
"Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3
Neues Thema