AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Jetzt im neuen Trailer: "Jurassic World" von Dinos überrannt!

Moviejones | 20.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Jetzt im neuen Trailer: "Jurassic World" von Dinos überrannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.04.2015 17:24 Uhr
0
Im Großen und Ganzen stimmt mich dieser Trailer bisher am positivsten. Ich hoffe nur, dass der Film keine reine Action- und Effektorgie wird. Denn gerade die ruhigen und spannenden Momente (siehe Teil 1 und 2) veredeln solche Art von Filmen und heben diese über den Durchschnitt. Wenn an dieser Stelle passend angesetzt wird, bin ich guter Dinge, dass uns ein toller Film erwartet.

Mein Kinobesuch ist auf jeden Fall fest eingeplant. :-)
Petra82 : : Schneefeger
20.04.2015 17:26 Uhr
0
Verrät mir ein bisschen zu viel der Trailer. Aber egal, ich bin im Kino! :-))) Für mich absolute Highlight des Sommers, nicht mal Terminator macht so viel für mich her.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Sully : : Elvis Balboa
20.04.2015 17:32 Uhr
0
Mich juckt es ja schon gewaltig in den Fingern... aber ich werde keine Trailer mehr zu Jurassic World schauen... Ins Kino will ich ohnehin.
Wie ich Petras Post entnehmen kann, tue ich wohl auch gut dara, da man scheinbar doch wieder zu viele Einblicke bekommt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Thomas2301 : : Unbestimmter
20.04.2015 17:35 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 17:37 Uhr
0
Bisher habe ich mich auf diesen Film gefreut.Aber wenn es so ist wie es im Trailer den Anschein hat,[spoil]sind die Raptoren dressiert.[/spoil]
Was ich wiederum für einen Riesen großen Sch... halt.
Dem Film gebe ich dennoch eine Schanze,auch wenn ich etwas verhaltener an die Sache gehe.

Mir gefiel die bisherige Reihe und Dinos sind einfach cool.

i’ll be back
Tim : : King of Pandora
20.04.2015 17:48 Uhr
0
@Thomas2301
Warum ist das Mist? Ich finde, genau dieser Schritt ist die nächste logische Stufe in der Reihe. Das man genau dies probiert, ist doch sinnvoll und so bekommen die Raptoren endlich auch mal einen anderen Zweck. Die wurden über jeden Teil hinweg ja immer langweiliger und intelligenter. Da finde ich diese Idee richtig lobenswert.
ComicFan88 : : Kingsman
20.04.2015 18:02 Uhr
0
In der letzten Woche wurden wir wirklich von allerhand fetten Trailern überrannt. Erst Terminator, dann Star Wars, gefolgt von Batmant vs Superman und jetzt noch der neue Trailer zu Jurassic World!
Es scheinen wirklich gute Zeiten für uns Film-Fans anzubrechen ;)

Zum Trailer selber.
Der macht definitiv Lust auf mehr. Mann ich freu mich schon wie ein kleines Kinde, endlich wieder Dinos im Kino zu sehen laughing.
Ich hoffe nur sie sehen nicht all zu sehr nach CGI aus.
Das er wieder etwas zu viel verrät, da ich Petra82 ebenso zustimmen. In letzter Zeit kommt das ja leider häufiger vor.
Ein Ring, sie zu knechten...
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 19:19 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 19:46 Uhr
0
Beitrag enthält Spoiler zum Trailer (Sry weiß nicht wie man das Grau hinterlegt frown)

Also ich finde der trailer sagt genau das was alle eigentlich gedacht haben die raptoren sind eben nicht dressiert er sagt ja auch sie denken er will nur fressen sie würden ihn genau so umbringen wenn er ein falschen schritt macht sie haben ihn lediglich nuir akzeptiert und DULDEN ihn das heißt jetz aber nicht es sind gezähmte tiere ganz im gegenteil es sind immer noch fiese arschlöcher die dir sogar einfach in rückenfallen und ich finde genau das macht sie noch inteligenter und gefährlicher weil sie sich auf was einlassen was ihnen von vorteil ist und nicht einfach wie dumme bestien einfach angreifen und töten sie denken halt nach wie es im jeden teil bisher gesagt worden ist und man sieht ja auch im trailer das nen raptor nen security mann angreift und tötet also wo ist das bitte schön gezähmt ?

Im 3 teil wollten sie ja auch nur ihre jungen zurück und haben nicht getötet aber hätten sie wahrscheinlich noch getötet hätten sie die gefahr nicht bemerkt das da jemand kommt

Was mich stört aber ich kanns mir ja auch einbilden der hubschrauber sieht ein bisschen zu sehr nach spielzeug aus laughing
DonCorleone : : Moviejones-Fan
20.04.2015 19:45 Uhr
0
Der Trailer ist genial! Macht mega Lust auf mehr. Knapp 2 Monate noch, boah, geduld ist halt so ne sache ;)

Wie ichs gestern schon geschrieben habe und ich kann Elektrofire1 nur zustimmen!! Die Raptoren wirken auf mich alles andere als gezähmt oder dressiert, sind immer noch hinterlistige Viecher.

Also hängt euch nicht an dem schrott Gedanken auf sondern genießt den für mich persönlich wichtigsten Film diesen Jahres!

Ihr werdet Lachen aber ich hab sehr oft gegoogelt wann den mal ein 4 Teil kommt und dann baaam die Meldung das einer gedreht wird.

Ich freu mich drauf und ich bin der Meinung das der Film uns alle sehr überraschen wird! Nach Superhelden, Robotern und was weiß ich noch alles wurde es auch Zeit für ein bischen Nostalgie im Kino!
20.04.2015 19:48 Uhr
0
@DonCorleone

Ja du auch laughing ? ich weiß noch wie ich die sachen gefunden hab mit reitbare Raptoren oder halb mensch halb dino soldaten ^^ oder das die kleine aus dem ersten teil nun die hauptrolle hat und die dinos auf das festland kommen und irgendeine tötliche krankheit jetz besitzen ^^ damals hast ja überall nur gefunden das der neue teil Jurassic Park Extinction heißt smile
exit : : Moviejones-Fan
20.04.2015 19:51 Uhr
0
Als alter Dinosaurier-Fan enttäuscht mich der Trailer. Die Story ist albern, die Effekte bescheiden und das Feeling entspricht dem üblichen 0815-Kino Blockbuster. Schade.

Das einzig interessante ist die eingestreute Meta-Ebene: Der Park muss immer aufregender gemacht werden, weil die Fans sich sonst langweilen - hier wird auch der Kinogänger angesprochen, der eben bei einem neuen Jurassic Park auch mehr WOW-Effekt haben will, als beim letzten Teil. Spannend wird dadurch für mich die Frage, wie erfolgreich der Film wird. Schlägt er ein, bedeutet das, dass die Leute den Film nicht wegen der authentischen Darstellung der Dinosaurier schauen möchten und damit die Marschrichtung der nächsten Teile vorgegeben ist: intelligente Velociraptoren, die als Dinostronauten in den Weltall starten, um neue Galaxien zu erobern.
"The Spice must flow."
20.04.2015 20:07 Uhr
0
@ Exit

Was ist an der Story albern ? Wenn es in echt so einen Park geben würde würden die Menschen (so dumm wie wir eben sind) genau das gleiche machen andere sachen machen neues zu erfinden das derjenige ja noch mehr geld scheffeln kann also einen komplett neuen Dino.

Der Film ist weitaus mehr an dem ersten Teil dran als Teil 2 und 3 den hier geht es wieder um einen Dinosaurier Park diesmal sogar eröfnet.

Bei den Effekten muss ich dir zustimmen da hast du recht aber das Tor und die Wasserefkte haben sie ja auch noch geändert und ich hoffe noch sehr das ein paar Feinarbeiten gemacht werden.
exit : : Moviejones-Fan
20.04.2015 20:25 Uhr
0
Albern ist der Wandel des Fokuses. In Teil 1 ging es um die Dinosaurier. Sie waren weder gut, noch böse. Das Problem waren da die Menschen und die Dinosaurier gingen einfach ihrem (mehr oder minder wissenschaftlich nachgewiesenem) Tagewerk nach. Nun wird das Konzept auf das gähnend langweilige "Monster of the week" Schema übertragen: Der fiese und schlaue Oberdino quält Mensch und Tier aus purem Sadismus/Langeweile und die übrigen Dinos verbünden sich mit den Menschen, um den Obermotz platt zu machen. Liest sich das wie eine clevere Geschichte?
"The Spice must flow."
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 20:26 Uhr
0
Also ich weiß nicht , irgendwie wirkt der Trailer als ob man einen reinen Dino Actionfilm bekommt, ich spüren kein bisschen den Flair vom Original, sogar Teil 2 und 3 hatten ein wenig noch die Atmosphäre aber hier nix.

Da aber sowohl Starlord als auch Kingpin hier mitspielen gebe ich dem Film eine Chance, denn ich glaube unterhalten wird er auch wenn er nur Action bringen wird.

Aber mal was anders, von den exakten Größen der Saurier scheint hier beim Film jedem egal zu sein, während Spielberg noch exakt arbeitet oder wie erklärt man das der Wasser Saurier erst größer ist wie ein ausgewachsener weißer Hai und dann ist er nur ein Stück größer wie ein Flugsaurier, der gerade mal die Größe eines Menschen hat?
kajovino : : Moviejones-Fan
20.04.2015 20:50 Uhr
0
Es geht hier bei diesem Film eigentlich um die Hybris der Menschen, die sich immer wieder über der Natur sehen und diese durch die Technik immer weiter verbessern wollen.
In den ersten drei Teilen wurden Dinosaurier erschaffen, die eindeutig nicht in diese Welt passen. Und nun werden durch die Genetik die Dinosaurier so angepasst, dass sie keine allzu große Gefahr darstellen. Also wieder mal die absolute Fehlüberschätzung von eigentlich intelligenten Menschen (=Wissenschaftler). Deutlich wird das bei dem Satz "Das sind doch nur Tiere!".
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf diesen Film, auch wenn das Flair der alten Trilogie definitiv nicht aufkommen wird, so wird dennoch das Thema, wie weit sich die Natur kontrollieren lässt, hier sehr gut dargestellt, und das ist heutzutage fats gegenwärtig mit Genmais und Genkartoffel.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Natur zurückschlägt und sich den Planeten zurückholt.
Ich bin Ironman!
DonCorleone : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:01 Uhr
0
@exit

was möchtest du für einen Film sehen? Das 4 mal das eine Gruppe von Menschen auf eine Insel voller Saurier geht, um weiß der Hänker wen zu suchen?

Die Story ist doch voll und ganz inordung, geöffneter Park der voller Besucher ist. Macht ja auch wenig Sinn nen Park zu öffnen und dann sind 10 Hansal da oder? Wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, dann gab es da schon weit aus sinnfreiere Filme ;)

Zu den effekten kann ich nur sagen, zeigt mir einen Trailer von einem Film der die selben Effekte wie im fertigen Film hatte oder hat!
Das Endprodukt ist das was zählt. Kaufst ja auch kein Auto bei dem der Motor fehlt oder? ;)

Es wird ja niemand gezwungen den Film anzuschauen aber zum Millionsten mal, der Trailer geht 2:20 Minuten, der Film keine Ahnung wie lange. Ist doch quatsch etwas ohne wissen schlecht zu machen!

@Elektrofire1

Die Meldungen hab ich auch gesehen und bei denen ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen, das war vielleicht ein schrott was damals alles gemeldet wurde! ;)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR