Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" Trailer

Jetzt im neuen Trailer: "Jurassic World" von Dinos überrannt!

Jetzt im neuen Trailer: "Jurassic World" von Dinos überrannt!
52 Kommentare - Mo, 20.04.2015 von R. Lukas
Manche Dinge verlieren nie ihren Reiz, wie randalierende Dinosaurier und panische Menschen. Der neue "Jurassic World"-Trailer hat beides.

Die neue Woche fängt so an, wie die alte aufgehört hat: mit hochkarätigen Trailern am Fließband. Letzte Woche gab es neue (bzw. in einem Fall erste) bewegte Einblicke in Ant-Man, Terminator Genisys, Star Wars - Das Erwachen der Macht und Batman v Superman - Dawn of Justice, diese beginnt mit Fantastic Four und jetzt auch Jurassic World ähnlich furios. Man merkt, dass die Blockbuster-gefüllte Sommersaison naht, auch wenn Star Wars und Batman v Superman damit nichts am Hut haben. Spannen wir euch nicht länger auf die Folter, Jurassic World ist hiermit eröffnet:

"Jurassic World" Trailer 2 (dt.)

Drei hübsch anzuschauende Jurassic World-Poster hatten uns schon auf das Großereignis hingeführt: Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3) stand dem gefürchteten Hybrid-Saurier Indominus Rex, Spitzname "D-Rex", von Angesicht zu Angesicht gegenüber, nur durch eine hoffentlich widerstandsfähige Scheibe von ihm getrennt. Dann konnte man in einer Art Dino-Aquarium beobachten, wie sich ein ausgewachsener Mosasaurus über einen Hai hermacht, der wohl noch dachte, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen - ein fataler Irrtum. Und Chris Pratts (Guardians of the Galaxy) motorisierter Ausritt mit seinen Velociraptoren verdiente auch ein eigenes Plakat. Die Stars sind die bis hierhin also die Urzeitechsen, besonders die gefräßigen.

22 Jahre nach Jurassic Park steht auf der Isla Nublar endlich ein Vergnügungspark, wie ihn sich John Hammond immer erträumt hatte - die Jurassic World! Tag für Tag strömen Tausende von Besuchern auf die Insel, doch der Masrani Global Corporation, die den Park erbaut hat, ist das nicht genug. Ein genetisch herangezüchteter Dinosaurier, jener D-Rex, soll noch mehr Aufmerksamkeit generieren und die Kassen klingeln lassen. Wer auch nur einen Jurassic Park-Film gesehen hat, ahnt schon, was folgt: Alles läuft aus dem Ruder, die neue Attraktion Amok und das Parkpublikum weg. Für uns geht es ab dem 11. Juni ins Kino.

"Jurassic World" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho das Fotoshop Bild kannte ich zwar nicht, aber genau das war 2014 mein Einwand.
Sicher wird der Film geil werden, aber ein Herz und eine Seele wurde hier vergessen.
Nein ich meine nicht Ekel Alfred Tetzlaff lol
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
22.04.2015 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@jerichochan

ja ok da kann ich euch verstehen da stimmt vieles nicht aber ich bin jetz halt von der ofizielen größen angabe von der website ausgegangen aber das find ich jetz auch nicht schlim so nen riesen mosasaurus sieht halt auch schon bissle besser aus als so nen kleiner man könnte jetz ja auch sagen das sie halt nen bisschen größer geraten sind durch die frosch dna (immerhin haben sie ja auch die eigenschaft übernommen das geschlecht zu wechseln ) und geben dann halt im park die damalige original größe an um korekt zu bleiben sind ja auch nicht wirklich 100 prozentige dinos

aber ja wenn man jetz mit dem größenvergleich mit dem flugsaurier ausgeht müsst der ja auch sehr viel größer sein

sorry ich hab das nur falsch verstanden auf dem bild sieht man jetz auch besser was du meinst smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Duke meint dass hier.
Wenn man nun bedenkt wir groß der Flugsaurier nun im Vergleich sein müsste. Da stimmt so einiges vorne und hinten nicht
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
22.04.2015 12:59 Uhr | Editiert am 22.04.2015 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@theduke

Was meinst du damit ? sieht man doch das es andere dinos sind und die größe kann man schätzen klar gibt es größenunterschiede aber die ungefähre größe der dinos steht auf der website daher sind sie eigentlich belegt das einzige was nicht belegt ist ist die größe vom hai und da muss man sich halt denken das der die größe hat dann passt das alles
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Es Hätte noch viel schlimmer kommen können.
Denkt mal an die ganzen Gerüchte die damals im Umlauf waren, so von wegen:
DINOSAURIER-MENSCH Hybriden!!

@Jack
Das wurde doch bereits schon umgesetzt. Betrachte Angela Merkel, oder diese komische Männer Sängerin Conchita Wurst.
Zumindest das Hirn und die Optik des Gesichtes ist mit Urgenen vergleichbar ,-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich habe die Kommentare von Seite 4-2 gelesen, doch mir gingen die nicht belegten Contrals von Elektrofire tierisch auf die Dino Eier.

2014 habe ich genau das selbige geschrieben und die selben Dinos kritisiert, und sie mit Filmfotos belegt, wie es nun Jericho tat, und ich rannte auch gegen Mauern.
In diesen Film passt gar nichts.
Weder die gezähmten Raptoren, doch der Wassersaurier soll einen Baby Hai hinterher springen?
Schon mal den Größenvergleich zu den Zuschauern betrachtet?

Der Film ist nur auf Action ausgerichtet, und hat m.Mn nach gar nichts mit JP zu tun. Mir fehlt der Charme, und die Machart reale Dinos zu zeigen.
Als Action Film sicher klasse, als Nachfolger eines J.Parks aber total übertriebener Mumpitz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.04.2015 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
21.04.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Hahaha, Shalva!

Dafür müsste der gute Pille eigentlich seinen gesamten Medizin-Hütchen-Schrank räumen!

Ich stehe auf Ironie! 😎
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2015 22:30 Uhr | Editiert am 21.04.2015 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Und weil es momentan ja beliebt ist, wird es als krönenden Abschluss ein Franchise-Crossover mit Iron Sky geben laughing

Ne, aber mal im Ernst! Ich freue mich auf den Film und so bescheuert finde ich die Idee an sich gar nicht. Vor allem nicht, wenn ich mir vor Augen führe, was in der heutigen Zeit alles in der Biologie/Genetik möglich ist. Außerdem... schlimmer als die superintelligenten Raptoren in Teil 3 kann es sowieso nicht werden.
Wieder zum Leben erweckte Dinosaurier? Forscher haben kürzlich das Erbgut von Mammuts mit dem von Elefanten kombiniert. Mit ganz viel Glück wird es in Sibirien in mehreren Jahren eventuell wieder Mammuts geben. Hybridsaurier? Das gibt es so schon zuhauf bei anderen Tierarten. Gezähmte Raptoren? Kommt auf die Erziehung und das Verhalten des Erziehers an. Es funktioniert z.B. auch bei Wölfen.

Den neuen Trailer habe ich mir aus Spoilergründen gar nicht erst angeschaut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
21.04.2015 22:06 Uhr | Editiert am 21.04.2015 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@han

In Jurassic World 2 machen sie dann ein Dinohybriden der auch noch fliegen und unterwasser atmen kann daraufhin freundet sich dann chris mit einem t-rex an der sich auch reiten lassen kann bei den raptoren hat er sich inzwischen als rudelführer hochgearbeitet und schickt sie gegen den ultima rex in die schlacht laughing

Ne ich glaub echt nicht das sie das machen das würde michael chrichton erbe so dermasen beschmutzen das würde sich echt keiner trauen smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.04.2015 22:01 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hahahaha… was´n Mist! Das wird ein Spaß im Kino ! ! ! Natürlich ist die Story mehr als nur bescheuert, aber ich werde den Mist sowieso nicht ernst nehmen und einfach Spaß haben. Mit dem grandiosen JP hat dieser Film nichts mehr zu tun und ich empfehle es nicht mehr mit JP zu vergleichen! Das wir einfach nur ein Dino-Show mit idiotischer Story ! ! !

Von mir aus können sie in den nächsten Teilen noch mehr abgedrehte und noch mehr idiotische Ideen umsetzen! Flug-T-Rex oder Amphibien-Raptoren, die aus dem Park entkommen und die ganze Welt gefährden! Und natürlich wird es auch mehrere Dino-Mensch-Hybride geben, die alle anderen Dinos durch ihre telepathischen Fähigkeiten kontrollieren! Und der letzte Film wird heißen: World-War-Dinosaur! Warum eigentlich nicht!?!? Wenn man so kräftig auf JP scheißt und diesem "Jurassic World" eine total idiotische Story verpasst, dann kann man doch gleich so richtig ausrasten!?!?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.04.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehr interessanter Trailer - auch wenn er teilweise zu sehr in die "Trailer die den Film Spoilern"-Ecke geht, aber lange nicht so hart wie der letzte Terminator Genysis trailer. Jedenfalls machts lust auf den Film, ich freue mich zunehmend mehr auf den Film und bisher gabs keinen "echten" T-Rex-Auftritt, auf den ich im Finale ja immer noch hoffe. Quasi als Wiedergutmachung für die "T-Rex-Hinrichtung" in Teil 3.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.04.2015 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Elektrofire1:
Ernsthaft glaub ich da auch nicht dran, denn das wäre dann wohl der entgültige Tod der Reihe. Zumindest als ernstzunehmende Filme. Andererseits weiß man nie, zu welchen Mitteln gegriffen wird, um einen Dinohybriden noch zu toppen. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
21.04.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Trekker

dann bin ich ja beruhigt.

Ja ich geb dir eig überall recht, ich hoffe natürlich auch das sie der alten Reihe gerecht werden und nicht all zu viel "quatsch" anstellen. Bald wissen wir ja mehr smile
Ich hoffe aber auch das sie den T-Rex nicht wieder Hops gehen lassen sondern das er als "Bad Guy" zeigt wo es lang geht. Ich denk was die Szenen im Trailer bei dir anstellen, hat der Kill vom T-Rex und noch bissal mehr aus dem dritten bei mir angestellt.

Also Daumen drücken und das Beste hoffen smile
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
21.04.2015 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@han

Also ich glaub da muss man sich keine sorgen machen wenn das kommt dann geht da bestimmt keins chwein rein also beim besten willen so dumm kann man nicht sein sowas aus jurassic park zu machen da redet spielberg bestimmt dann auch noch mit ^^

sieht eher nach nem trashigen b-movie aus ^^
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY