Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Blick auf den neuen "Jurassic World"-Dino - Trailer schon ganz nah? (Update)

Blick auf den neuen "Jurassic World"-Dino - Trailer schon ganz nah? (Update)
6 Kommentare - Mi, 19.11.2014 von R. Lukas
Die virale Website ist online, wie geahnt als Vorbote eines "Jurassic World"-Trailers. Erste Fotos vom neuen Aushängeschild des Parks sind schon da, wenn auch nur in LEGO-Form und ein Banner kündigt das Trailerdatum an!

Update: Der Trailer-Countdown läuft! Auf der viralen Jurassic World-Website wird bis Thanksgiving runtergezählt. Unschwer zu erraten, was dann passiert... und ein neues Banner macht es nun dingfest: Der Trailer kommt in den USA am 27. November! Ihr findet das Banner unten angehängt.

++++++++

Die Gerüchte um frühe erste Teaser-Trailer für Batman v Superman - Dawn of Justice und Star Wars - The Force Awakens halten sich widerspenstig. Jetzt schaltet sich der nächste Blockbuster ein: Man hört es rumoren, dass Jurassic World um Thanksgiving herum mit einen Trailer um die Ecke biegen könnte, also noch diesen Monat. Regisseur Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) soll bis dahin was vorbereitet haben. Ob es stimmt, werden wir dann ja sehen.

In der Zwischenzeit liefert die virale Website, die ab sofort zum Besuch einlädt, jede Menge Material zum Stöbern, darunter nicht nur neue Bilder, sondern auch tonnenweise Hintergrundinformationen. Die Vorgeschichte von Jurassic World geht etwa so: 1973 gründete Sanjay Masrani die Telekommunikationsforma Masrani, die 1992 von seinem Sohn Simon (Irrfan Khan, The Amazing Spider-Man) übernommen wurde. Simon dehnte Masranis Einfluss bis in den Ölmarkt hinein aus, was die Einnahmen in die Höhe schließen ließ, und kaufte nach John Hammonds Tod im Jahr 1997 InGen auf. So kam es, dass auf der Isla Nublar doch noch ein voll funktionsfähiger Dinopark entstand, wie ihn sich Hammond immer erträumt hatte.

Groove Bricks hat auch ein paar geleakte Bilder der LEGO-Sets zum Kinofilm aufgestöbert. Anschauen könnt ihr euch die Prachtstücke hier. Der T-Rex und die Velociraptoren sind zwar auch nett, am spannendsten sind aber die Fotos von einem Saurier, bei dem es sich um den neuen von Jurassic World handeln soll. Wie bereits bekannt, spielen die Parkwissenschaftler mit DNA herum, um eine besonders spektakuläre Dino-Attraktion zu kreieren, und dies ist das Ergebnis - größer, gerissener und gefräßiger. Scified und Comic Book Movie taufen ihn den "D-Rex". Von roten Augen und lichtdurchlässiger Haut sprach Trevorrow selbst schon, es passt also zusammen.

Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (The Kings of Summer), Vincent D'Onofrio (Men in Black), Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Judy Greer (Carrie) und BD Wong als vorerst einziger Jurassic Park-Rückkehrer sind die, die es mit dieser Bestie zu tun bekommen. Wir beneiden sie nicht drum. Ab dem 11. Juni 2015 hat Jurassic World offiziell im Kino geöffnet.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
19.11.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich vermute mal das dieser sogenannte albino dino kein richtiger albino ist sondern nur durch lego so gebaut wurde um ihn nicht mit dem t rex modell zu verwechseln . ich vermute mal auch das er im film anders aussieht und pflichte vielen bei die der meinung sind das da anleien an den carnotaurus aus dem 2. roman gemacht werden der sich der umgebeung anpassen und verschmelzen kann und erst bei licht auffällt also wie ein chamäleon . den hätte ich eigentlich schon im zweiten teil vermutet .
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
19.11.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich lasse den Film einfach mal auf mich zukommen. Bisher macht alles einen ganz guten Eindruck, besonders die Sache mit dem fertigen Park war überfällig und klingt spannend. Und Chris Pratt hat bei mir seit Star-Lord sowieso nen Stein im Brett ;) Mal abwarten, wie das dann im Trailer aussieht.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.11.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich bin etwas skeptisch was diese Gen Dinos angeht.
Ein Albino T-Rex sieht vielleicht ganz interessant aus, aber der normale würde mir wesentlich lieber.
Raptoren hatten auch schon ihre Auftritte in den ersten 3 Filmen würde mich freuen, wenn diese nur flüchtig auftauchen und man sich stattdessen auf andere Saurierarten konzentrieren würde.
Avatar
Raptor : : Moviejones-Fan
18.11.2014 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss ehrlich sagen gerade der regisseur macht mir sehr viel Hoffnung das es ein Film wird der nicht ans geld verdienen denkt ( was ich mir natürlich erhoffe das es ein riesieger finanzieller erfolg wird ) sondern das er wirklich mit Leib und Seele dabei war und ist ! darüber hinaus finde ich das bis jetzt alles was Colin trevorrow gesagt hat Hand und Fuss hat - und er übernimmt die Verantwortung für den Film ! Ich finde es erfrischend wenn ein Junger Regisseur sich so für ein Film projekt einsetzt ! ich glaube viele Star wars fans werden sich nächstes jahr wünschen das eher trevorrow als Abraham den Film gedreht hätten ! ich freu mich immer mehr auf den Film
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.11.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die Regie ist hier immer noch für mich kritische Faktor, aber schlimmer als Teil 3 kann es bei Jurassic World eigentlich gar nicht werden.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
18.11.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Endlich! Auf den Film bin ich sooo gespannt, einfach weil ich glaube, dass es entweder grosse Klasse wird, oder eine absolute Katastrophe. Vielleicht erfahren wir dann auch endlich mal genaueres über die Handlung...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY