Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Gestatten, D-Rex!

Die neue "Jurassic World"-Attraktion: Bessere Bilder vom D-Rex! (Update)

Die neue "Jurassic World"-Attraktion: Bessere Bilder vom D-Rex! (Update)
11 Kommentare - Mo, 16.02.2015 von R. Lukas
T-Rex und Raptoren spielen in "Jurassic World" nur noch die zweite Geige, denn alle wollen den neuen Hybrid-Dino sehen. Wir sagen euch, wo ihr das könnt.

Update: Es geht noch besser. Über Entertainment Weekly gewährt Hasbro einen ersten Blick auf seine Jurassic World-Actionfiguren. Tyrannosaurus und Raptor werden dabei vom neuen Indominus Rex in den Schatten gestellt, der dem T-Rex wohl nicht nur eine Armlänge voraus hat. Ein Klick genügt, dann seid ihr am Ziel.

++++++++

Comic Book Movie hat einige neue Promo- und Spielzeugbilder für Jurassic World aufgestöbert, die die prähistorischen Stars des Films zeigen. Wir sind so frei ihn euch unten vorzustellen, für weitere Bilder sind wir so frei sie hier zu verlinken. Alternativ führt euch auch ein Klick auf die Quelle ans Ziel.

Zu sehen gibt es den Tyrannosaurus Rex, die Velociraptoren und anderes Urzeit-Getier - alles schön und gut, aber das, worauf die meisten besonders scharf sind, ist wohl der Indominus Rex aka D-Rex, eigens gezüchtet in den Genlaboren von Jurassic World, um die Besucherzahlen wieder anzukurbeln. Die Bilder lassen uns den bisher genauesten Blick auf den Dino-Hybriden werfen, eine Art T-Rex mit längeren Armen und mehr Zacken. Was sagt ihr, gelungen oder enttäuschend?

So gut wie sicher ist, dass diese Bestie einen Großteil des Ärgers verursachen wird, der Jurassic World heimsucht. Was Chris Pratt, Dallas Bryce Howard und die übrigen Parkangestellten dem entgegenzusetzen haben, können wir ab dem 11. Juni im Kino erleben.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
16.02.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Das Problem mit Teil 3 war bei mir noch nicht mal so sehr das - schon recht nervige - Telefon. Der Kung-Fu-Fight zwischen Spinosaurus und T-Rex inkl. Genickbruch, die Wir-Reden-mit-Raptoren-Nummer, "Natürlich kann man innerhalb von 2 Stunden mal schnell 2 Flugzeugträger vor eine Insel rufen um 4-5 Menschen zu retten", die unglaublich blutleeren "Bösen" im Film ...das alles war extrem tumb. Aber viel schlimmer empfand ich die unglaublich vorhersehbare Handlung.

Mal ernsthaft - jeder der 2-3 Filme in seinem Leben gesehen hat weiß nach 20 Minuten wer den Film überlebt, wer nicht und wer scheinbar nicht aber dann doch. Es ist auch völlig klar wie der Fight T-Rex gegen Spinosaurus ausgeht - ... Spannung kommt so nicht auf und jeder der an den Effekten bereits satt ist, wird sich im Kino gelangweilt haben.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2015 19:09 Uhr | Editiert am 18.01.2015 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@McDivermann

Denn außer den JP-Filmen und den Serien Primeval und Terra Nova gibt es da ja leider nichts.

Da gibt es schon noch ein paar schöne filmische Umsetzungen.
1) Die BBC-Dokumentationsserien-Trilogie: Walking With Dinosaurs, Walking With Beasts und Walking With Monsters. Neben Jurassic Park DAS genre-bestimmende Projekt, was prähistorische Lebewesen anbelangt. Trailer.
2) King Kong. Geht immer^^
3) Dinotopia, eine dreiteilige Miniserie mit David Thewlis und Wentworth Miller. Ein Vater und zwei Söhne stürzen mit einem Flugzeug auf einer Insel ab, auf der Menschen und Dinosaurier mehr oder weniger friedlich zusammen leben. Zwar etwas trashig, aber mir hat das in meiner Jugend sehr gefallen.
4) Prehistoric Park, eine zoologische Zeitreise-Doku mit Nigel Marven (Gastauftritt in der dritten Primeval-Staffel). Auf die bin ich vor 6-7 parallel zu Primeval aufmerksam geworden und hat mir genauso gut gefallen. Jetzt, nachdem ich mir das Intro (Link) erneut angesehen habe, habe ich Lust, die Serie mal wieder in den Player zu werfen^^


@Jurassic Park 3 - lächerliche Szenen
Ich empfinde das mit dem Handy im Bauch vollkommen anders. Für mich eindeutig eine der besten Szenen des Films, ich finde die total lustig. Gleiches trifft auf Dr. Sattlers Sohn, den Dinosaurier-Mann und die Barney TV-Ausschnitte zu. Ich mag das Kind^^
Generell empfinde ich Teil 3 aber nicht so schlimm wie der Großteil der Kinogänger. Klar, nach Niveau von Teil 1 wird bei Weitem nicht erreicht, aber auf einem Level mit Teil 2 sehe ich den Film schon.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.01.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Na da sieht man mal wieder das man nicht jedem Gerücht trauen sollte (zum Glück)

Der D-Rex sieht doch ganz cool aus auch wenn er ein bißchen blaß um die Nase wirkt. Aber vielleicht durfte er ja nie raus zum spielen, das würde es zumindest erklären wink

Allerdings hoffe ich jetzt noch inständig das die Macher drauf verzichten Ihm irgendwelche Power Ups wie Tarnmodus oder gar Feuer spucken zu geben. Das kann für mich dann schnell zu viel werden.

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf den Film denn zwischen dem 2,5Mio. Superhelden- und dem 3Mio. Zombiefilm sollte doch noch Platz für ein gutes Dinoprojekt sein. Denn außer den JP-Filmen und den Serien Primeval und Terra Nova gibt es da ja leider nichts.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.01.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja der dritte Teil war wirklich nicht so berauschend. Schlecht würde ich ihn jetzt aber nicht bezeichnen. Ja die Handyszene war schon albern, kann mir auch nicht vorstellen daß man das Handy im Dinomagen von außen hören kann. Vor allem bezweifle ich das es dann überhaupt noch funktionieren würde. Das einzig gute war Alan Grant und die technische Umsetzung. Ich bin bei Jurassic World guter Dinge und sehe das mit dem Hybriden auch nur noch halb so wild. Ich kann mcih noch erinnern daß es mal ein Gerücht von Dino-Mensch Hybriden gab. Sorgen macht mir die Szene im Trailer wo Chris Pratt gemeinsam mit den Raptoren auf Spritztour geht. Ich kann mir schwer vorstellen daß man Raptoren zähmen kann. Wäre so wie den weißen Hai zähmen. Das mit dem neuem funktionierendem Park finde ich durchaus interessant und nachvollziehbar
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.01.2015 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Burnout

Das war für mich eine Szene, bei der ich dachte "Wo bitte ist die nächste Tischplatte, auf der ich möglichst schwungvoll meine Stirn platzieren kann?!" ;)

Die Flugsaurier fand ich gut gemacht, das muss ich zugeben, und die Szenen hatten auch einen gewissen Schwung, aber den Film retten konnten die leider auch nicht mehr.

Naja, man wird sehen, aber Geld für den Film werde ich wohl nicht...
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
17.01.2015 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Szene mit dem Satellitentelefon fande ich auch recht lächerlich. So wie einige andere Stellen des Films.Ich muss auch ssagen das ich den 3. Teil als schlechtesten empfinde. Aber als schlecht würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ich selbst freue mich auf die Fortsetzung. Warum auch nicht? Die Idee mit dem Park das er nun eröffnet ist und funktioniert gibt der Sache eine gute Grundlage. Jetzt muss sie nur noch gut rüber gebracht werden. Das mit den genetischen Dino finde ich zwar nicht als Spitzenidee, aber wenn es gut gemacht ist warum nicht. Wenn der Film mich im Kino gut unterhält, hat er genau sein Zweck erfüllt smile ..
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.01.2015 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Trekker:

nur noch lächerlich, ich erinner nur an eine bestimmte Szene mit dem Dino und dem Satellitentelefon... -.-

Was genau soll da lächerlich an dieser szene sein??
Ich fand die Genial!!^^
So wie der neue Hybrid-Dino, sehr gelungen. Der T-Rex ist bestimmt neidisch auf die längere Arme. ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.01.2015 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Joa sieht doch recht passabel aus der Dino. Jedenfalls um Welten besser als das was in den Panikmache Gerüchten beschrieben wurde, deswegen darf man sich auf sowas gar nicht einlassen auch wenns schwer fällt.^^ Aber meiner Vorfreude auf den Film tut dies überhaupt keinen Abbruch. Science Fiction (Raumschiffe, Weltall), Fantasy (Drachen, Orks, Magie) und Archelogie, die einzig wahre Weltgeschichte (Dinos)... gibt es etwas besseres fürs Kino? Nö! Also immer her damit! ;-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2015 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Nach den ersten Gerüchten (Tintenfisch-Tentakel und co.) werden diie meisten ja so wie ich auch erstmal beruhigt sein. Der Hybrid sieht aus wie ein normaler Dino und nicht wie irgendein Asylum-Zwitterwesen. Nun bin ich gespannt, welche Fähigkeiten das Wesen hat. Denn es wird nicht nur cleverer sein als der nromale T-Rax, sondern auch andere Fähigkeiten von Amphibien und Reptilien bekommen haben. Denke da an Fähigkeiten von Chamäleons ("unsichtbar machen") und Schlangen/Giftechsen (Giftig).
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.01.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bin jetzt etwas erleichtert, denn der Dino sieht noch halbwegs normal aus.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.01.2015 13:53 Uhr | Editiert am 17.01.2015 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ich wiederhole mich gerne... brauchen manche Filme eine Fortsetzung?

Meine Antwort auf diese Frage lautet eindeutig NEIN!

Der erste "Jurassic Park" war genial, zeitlos und seiner Zeit tricktechnisch voraus. Der zweite war für mich so ein "Naja, ganz nett"-Erlebnis (obwohl es nach einer Buchvorlage war, das darf ich natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen), der dritte nur noch lächerlich, ich erinner nur an eine bestimmte Szene mit dem Dino und dem Satellitentelefon... -.-

Und so leid es mir tut, aber das Thema "Dinos fressen Menschen, Menschen laufen in Panik davon und besiegen die Natur letzten Endes doch" hat sich langsam auch ausgelutscht! Die Öko-Botschaft hat nur der erste Film gut transportiert, der Rest war nur noch eine hirnlose CGI-Sclacht.

Gut, den aktuellen Film habe ich noch nicht gesehen, aber der Trailer verheisst erstmal nichts Neues und im Laufe der Jahre haben einfach andere Monster die Leinwand erobert. Und alleine schon die Forschung hat sich seit dem ersten Teil enorm weiterentwickelt, heute wird von manchen Forschern angenommen (im Gegensatz zum ersten Teil, der noch up to date war), dass Dinosaurier Gefieder hatten und nicht "nackt" waren. Also hätte man sich auch von Produzentenseite aus vielleicht informieren können. Aber gut, das ist Pfennig-Fuchserei...

Aber so ist es nun mal (nicht nur) im Filmgeschäft, die Kuh wird solange gemolken, bis sie leer ist, das Dollar-Zeichen ist wichtiger als innovative Konzepte und ein bekanntes Franchise wird immer mal wieder auf den Markt geworfen, nach dem Motto "Ach, passt schon. Komm, lass ein Bier trinken gehen", und das ist einfach nur schade, Chance vertan...
Forum Neues Thema
AnzeigeN