Anzeige
Anzeige
Anzeige

Längst überfällig: Alien-Alarm im ersten Trailer zu "Area 51"

Moviejones | 24.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Längst überfällig: Alien-Alarm im ersten Trailer zu "Area 51" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.04.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gefällt mir. Werde ich mir irgendwann angucken müssen.
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
24.04.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Und wieder "Shake-Cam",
war bei Blair witch project vielleicht passend auch "Monsters"war nicht schlecht aber irgendwann mal reichts!!

Haben die kein Budget für einen richtigen Kameraman oder wollen die das der zuschauer von dem ganzen rütteln kopfschmerzen oder einen epeleptischen anfall bekommt?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
24.04.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
US-Kinos...?
Heimkino...?

Ich werde mir den nicht mal im free Tv anschauen!
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.04.2015 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ach endlich kommt der Film raus. Bei der Produktionshistorie steht leider nur schon vorher fest, dass uns hier eine richtige 08/15 Gurke erwartet. Da die den nicht mal richtig ins Kino bringen und gleich als VOD raushauen, sagt das viel aus.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2015 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kann der Kasper Oren Peli, eigentlich auch mal normale Kameras benutzen und einsetzen?
Ich glaube nicht. Ist er auf Entzug, das er am Drehset nur solche Cams nutzt?
Seit gut 7 Jahren wackelt der Dackel mit seinem Paranormalen Gehirn in dem Genre umher, und hat es bisher kein einziges mal geschaft, mir Gänsehaut zu verschaffen.
Spannung? = Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY