Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rogue Air": "The Flash"/"Arrow"-Crossover rockt & Finalteaser + Poster

Moviejones | 14.05.2015

Hier dreht sich alles um die News "Rogue Air": "The Flash"/"Arrow"-Crossover rockt & Finalteaser + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.05.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Momentan schaue ich ja Arrow Staffel 3 im Pay TV und so wie es aussieht gibt es im Gegensatz zu Gotham und Flash bei Pro 7 keine Pause im deutschen TV. Im Gegenteil heute kommen Arrow Folge 11 und 12, nächste Woche 13, dann eine Woche danach 14 und weiter reicht der Programmplan noch nicht. Aber saugeil! das heißt dann ja auch für Vox im Free TV das ununterbrochen weiter geht montags.

Wenn ich jetzt beide Serien mal bis Folge 10 von letzter Woche vergleiche dann erscheint mir The Flash etwas besser wie Arrow Staffel 3, aber bei Arrow sind dafür auch definitiv die miesen Drama Baby Drama Zeiten aus Staffel 2 vorbei, gut so! Am allergeilsten finde ich natürlich die Arrow Folgen wo es Crossover mit dem The Flash Team gibt.

Hinzu kommt ja noch das jetzt endlich bald auh Atom aktiv zu werden scheint in den deutschen Folgen und ich muss sagen der Darsteller von Atom Brandon Routh, der ist mir so viel sympatischer wie noch bei Superman Returns. Der Typ wirkt einfach nur cool. Da ich Arrow wohl erst in Wiederholung am Samstag sehen muss, da es heute am Vatertag in Mad Max geht muss ich mir unbedingt noch paar mal bis Samstagabend als Heißmacher das Arrow und Flash Fight Club Video reinziehen!^^
Neues Thema
AnzeigeY