Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner in Partylaune: Starttermine für "Project XX" und andere

Moviejones | 20.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Warner in Partylaune: Starttermine für "Project XX" und andere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DarylDixon : : Moviejones-Fan
20.05.2015 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das brauch nun wirklich keiner. Der 1 War ok aber ein 2 Teil zu machen is wirklich unötig
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.05.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Der erste teil war klasse.
Projekt XX? da sag ich einfach "warum nicht?"
Wenn die Story ok ist, nur her damit. Hat bei Hangover sehr gut funktioniert, warum sollte es bei Projekt X nicht funktionieren.
Potenzial ist da für ein zweiten teil, mann muss die sache nur richtig anpacken.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Also ein Project XX brauche ich nicht. Der erste Film steht eigentlich sehr gut für sich alleine. Der Film selbst krankte allerdings bereits an seinem dritten Akt als es einfach zu übertrieben und irreal wurde und dies wurde noch gekrönt mit der "Bestrafung" der Kids.
Allerdings sind durch diesen Film und Facebook auch in Wirklichkeit solche ausartenden Partys passiert, gut möglich dass im zweiten Teil die Party irgendwo mit komplett anderen Leuten stattfindet. Ob man das braucht und ob es nicht einfach eine noch übertriebene Kopie des ersten wird.hmmm...

@Burnout
Hangover ist für mich gerade ein sehr schlechtes Beispiel. Der dritte Teil passt inhaltlich doch nur sehr begrenzt zu den beiden Vorgängern und zeigt auch nicht das was der Titel impliziert. Für mich ist es nicht schlimm, denn ich hätte einen dritten echten Hangover verursacht durch Allen mit Medikamenten echt unkreativ und öde gefunden. Dass der Film aber gerade durch die andere Erzählweise kritisiert wird zeigt dann doch, dass eine Kopie des ersten Teils bei Project X tatsächlich klappen könnte.
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
20.05.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1
na endlich tut sich da was! fahre später...

soweit ich weiß soll es im neuen teil um komplett andere Leute gehen, also ein eigenständiger film sein.
Neues Thema
AnzeigeN