Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nonnen kommen: "Sister Act"-Remake bei Disney in Arbeit

Moviejones | 04.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Nonnen kommen: "Sister Act"-Remake bei Disney in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Musashi : : Moviejones-Fan
04.06.2015 08:34 Uhr
0
Ich könnt nur noch heulen wenn ich diese ganzen Remake-Meldungen lese. Und ich leg auch meine Hand dafür ins Feuer, dass kein Remake der Welt so viel Herz haben wird, wie der erste Teil!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.06.2015 10:06 Uhr
0
Also ich finde nicht das ein Remake nötig ist, aber es gibt sowieso nur wenige Remakes die wirklich nötig sind. Mir ist es egal ob die das machen, die Originale behalten ihre Gültigkeit. Was ich hier jedoch anmerken möchte...erst stampft Disney Tron 3 ein...dann überlegen sie Sister Act neu zu machen.also ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Aber es erscheint mir schon Paradox, pläne für einen Film zu machen, ihn einzustampfen(nachdem der Prozess schon weiter vorangeschritten war) und dann gleich ein neues Projekt zu verkünden...Können die Studios nicht einfach einen Film planen, Ihn durchziehen und sich dann dem nächsten zuwenden?! *kopfschüttel*

P.S.: Kleine Spitze am Rande.bei den ganzen Geschlechtsumwandlungen bei anderen Filmen wie Ghostbust(i)ers wärs doch witzig wenn sie aus Deloris einen Mann machen, aber moment...gab es das nicht schon? Männer die als Nonnen vor der Polizeit flüchten?! :-)
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema