Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massig Material: Batmobil, "BvS"-Plot, "Suicide Squad"-Logo...

Moviejones | 10.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Massig Material: Batmobil, "BvS"-Plot, "Suicide Squad"-Logo.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.06.2015 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wann gab es jemals soviel Material über einen Film zu sehen der erst in knapp einem Jahr startet? Besonders die Suit´s und da natürlich das von Batman gefallen mir außerordentlich gut. Ich hab mich noch nie so auf einen Film gefreut wie auf diesen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2015 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@YellowEyeDemon:

Wann gab es jemals soviel Material über einen Film zu sehen der erst in knapp einem Jahr startet?

mMn, macht WB/DC mit BvS Marketing alles richtig, bis Jetzt. Die zeigen nicht viel und auch nicht wenig. Genau so die Fans und allgemein bei der Laune. Die wollen auch mehr bieten. Und für WB/DC ist BvS ein sehr wichtigere Schritt, für DCCU und SSquad kommt auch dazu. Daher legt WB/DC sehr wert auf BvS und SSquad. Die sind ja noch in Dreharbeiten.

Sony-Pony, hatte damals mit TASM II übertrieben. Was der marketing angeht. Die haben viel zu viel gezeigt. Halbes Jahr davor,. hab die uns mit Material usw bombardieren. Hier Hält WB/DC Alles noch in grünen Bereich, Weil die Wissen, es ist noch genug zeit bis 25.03.2016 ^^

PS: Du bist nicht der einigen der auf diesen Film sehr freuen ^^
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.06.2015 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Superman und Batman, doch dieser Trailer macht einfach Lust auf mehr!
Neues Thema
AnzeigeN