Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Alles rund um "Batman v Superman"

Massig Material: Batmobil, "BvS"-Plot, "Suicide Squad"-Logo...

Massig Material: Batmobil, "BvS"-Plot, "Suicide Squad"-Logo...
3 Kommentare - Mi, 10.06.2015 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" steht auf der Licensing Expo im Rampenlicht und hat sogar das Batmobil angekarrt. Was es neu zu sehen und zu erfahren gibt!

Die Licensing Expo 2015 in Las Vegas ist mit einem Knall gestartet. Dafür sorgte der Stand von Warner Bros. Consumer Products, wo das neue Batmobil, die neuen Kostüme von Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Wonder Woman (Gal Gadot) und noch mehr Leckerbissen zu Batman v Superman - Dawn of Justice ausgestellt sind. Viel zum Staunen also und ein schöner Vorgeschmack auf die Comic-Con, dann soll die Post ja erst richtig abgehen.

Drüben bei Comingsoon könnt ihr euch durch die Fotos klicken, von denen es wirklich jede Menge gibt, hier auch welche mit Logos/Promo Art zu anderen Filmen wie The Big Friendly Giant, Magic - The Gathering oder Ice Age 5 - Kollision voraus!. Einige dringen einige sogar ins Innere des Batmobils vor, das jetzt zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich ist, und fühlen dem Gefährt detailliert auf den Zahn. Collider hat auch ein kleines Video - mit Batmobil-Klang! - gedreht und das durchlöcherte Logo zum Suicide Squad-Film entdeckt. Beides findet ihr weiter unten. Und das ist nur der visuelle Teil, wir haben noch mehr.

Zum Beispiel die offizielle Beschreibung des Batmobils: Von Batman in fast vollkommener Abgeschiedenheit eigenhändig entworfen und hergestellt, hat sich dieses berüchtigte Fahrzeug zur Verfolgung und Gefangennahme seinen Ruf als Spitzenprädator auf den schäbigen Straßen von Gotham City redlich verdient. Überpowert mit einem unübertroffenen Hybriden aus prototypischen militärischen und zivilen Leistungstechnologien, erreicht diese Maschine geschätzte Geschwindigkeiten von bis zu 330 km/h. Die eindrucksvollen Verteidigungsmechanismen des Batmobils, gestützt durch gestohlene Wayne-Industries-Technologien, wurden mit dem Neuesten an Militärpanzerungen, Tarnung und aktiven Schutzsystemen aufgemotzt. Zur Ausstattung gehört unter anderem ein ausklappbares Doppel-MG-Geschütz, Stealth kann es auch.

Dann kam Warner Bros. noch mit einer neuen Inhaltsangabe für Batman v Superman - Dawn of Justice um die Ecke. So klingt sie: Da er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant gegen den meistverehrten, modernen Retter von Metropolis, während die Welt darüber streitet, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor.

Ist Lex Luthor (Jesse Eisenberg) diese neue Bedrohung, oder verbirgt sich dahinter ein anderer, vielleicht außerirdischer Superschurke? Wo passt Wonder Woman rein? Und für welchen Helden wird sich die Welt entscheiden? Alles Fragen, die Batman v Superman - Dawn of Justice ab dem 24. März 2016 beantwortet, wenn nicht schon früher.

 

 

Listen to the new batmobile!

Ein von Steve Weintraub (@colliderfrosty) gepostetes Video am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.06.2015 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Superman und Batman, doch dieser Trailer macht einfach Lust auf mehr!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2015 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@YellowEyeDemon:

Wann gab es jemals soviel Material über einen Film zu sehen der erst in knapp einem Jahr startet?

mMn, macht WB/DC mit BvS Marketing alles richtig, bis Jetzt. Die zeigen nicht viel und auch nicht wenig. Genau so die Fans und allgemein bei der Laune. Die wollen auch mehr bieten. Und für WB/DC ist BvS ein sehr wichtigere Schritt, für DCCU und SSquad kommt auch dazu. Daher legt WB/DC sehr wert auf BvS und SSquad. Die sind ja noch in Dreharbeiten.

Sony-Pony, hatte damals mit TASM II übertrieben. Was der marketing angeht. Die haben viel zu viel gezeigt. Halbes Jahr davor,. hab die uns mit Material usw bombardieren. Hier Hält WB/DC Alles noch in grünen Bereich, Weil die Wissen, es ist noch genug zeit bis 25.03.2016 ^^

PS: Du bist nicht der einigen der auf diesen Film sehr freuen ^^
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.06.2015 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wann gab es jemals soviel Material über einen Film zu sehen der erst in knapp einem Jahr startet? Besonders die Suit´s und da natürlich das von Batman gefallen mir außerordentlich gut. Ich hab mich noch nie so auf einen Film gefreut wie auf diesen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY